Pizzeria La Trattoria da Alfonso

Amberger Straße 34
91217 Hersbruck


Pizzeria La Trattoria da Alfonso – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2021

    Sehr nette und Aufmerksame Gastgeber.Pizza war bis jetzt immer top.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2019

    Dies ist eine der besten Pizzerias, die ich je besucht habe. Für eine Pizza von rund 40 cm Durchmesser für etwa 7 € ist der Preis angemessen. Bestimmte Pizzen kosten 7.50 €, was für die Größe aber auch noch o.k. ist. Geschmacklich sind die Pizzen gut, nur für meinen Geschmack dürften sie etwas salziger sein. Der Innenraum dürfte in den Wintermonaten besser beheizt sein. Vom Bahnhof "Hersbruck (rechts)" aus ist es aber ein längerer Fußweg zu dieser Location, etwa 20 Min.! Insgesamt sind die 4 Sterne aber verdient.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2015

    Sehr zu empfehlen: Super Geschmack, man schmeckt jede Zutat, super Service und ein guter Preis für diese schönen Portionen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2013

    Beste Pizza,die ich je gegessen habe,riesig,einfach lecker.Mein Partner hatte ein Steak,war auf den Punkt.Kann ich nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.09.2012

    Super leckere Pizza - dünner Boden, frische Zutaten, Mozarella - und riesengroß! Mein Tipp: die Antipasti Misto - frisch, lecker und hausgemacht. Wir sind regelmäßig da und bestellen auch oft zum mitnehmen!