Ristorante Tesoro

Marienstraße 113
30171 Hannover


Ristorante Tesoro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2023

    Leckereres Essen, aufmerksame Bedienung. Nur die Treppen in den Keller fand ich nicht so schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2020

    Wir sind gerne im Tesoro und kommen so oft wie möglich hierher. Mein Mann und ich finden das Ambiente sehr angenehm und die Servicekräfte sind äußerst freundlich. Ich kann die Bandnudeln mit Lachs wärmstens weiterempfehlen, die mit 15,90€ ein super Preis-Leistungs-Verhältnis haben :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2020

    Meine Frau und ich kommen gerne ins Ristorante Tesoro. Das Essen schmeckt hier super und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Einrichtung ist hochwertig und einladend. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2020

    Es war einfach alles lecker, ins besondere Scampie Alla Griglia, gerne nochmal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2020

    Bin ein Fan vom Ristorante Tesoro, das Essen ist sehr lecker, tolle Ambiente eine Ort die Mann essen und Chillen kann, gerne nochmal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2020

    Das Essen hat mir hier sehr gut gefallen. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und waren den ganzen Abend über sehr aufmerksam. Wir mussten nicht lange auf etwas warten und haben rechtzeitig unsere Gerichte erhalten, die sehr köstlich waren. Ich würde hier wiederherkommen :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2020

    Die Bedienung war sehr freundlich und konnte uns sofort ein Platz anbieten. Unsere Bedienung hat sich den ganzen Abend gut um uns gekümmert und war sehr aufmerksam. Wir mussten etwas auf unser Essen warte, haben aber in der Zwischenzeit ein Gruß aus der Küche erhalten. Beides war sehr lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2019

    Ich war wegen einer Geschäftsfeier hier, und bin sehr erfreut über den Abend! Der Service war erstklassig und die Speisen deliziös. Sie geben sich viel Mühe in der Küche, und präsentieren ihr Essen sehr schön auf dem Teller. Wir hatten einen wundervollen Abend. Vielen Dank !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2019

    Ein gehobener Preis steht nicht immer gleich für eine hohe Qualität und ein besserer Service. Einer meiner Lieblings-Asiaten bietet beispielsweise super Speisen zu sehr guten Preisen. Andere vermarkten sich besser und sind teurer, erbringen aber nicht die gewünschte Qualität. Mit dem italienischen Restaurant, dass Tesoro, ist es ganz einfach. Das was man zahlt bekommt man auch. In vielen Gerichten steckt sehr viel Arbeit und das schmeckt man eben. Auch der Service ist auf einem anderen Niveau. Es passt einfach alles gut zusammen. Das Tesoro möchte deutlich eines der besten sein und das ist ihnen meiner Meinung nach gelungen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2019

    Mein Bruder und ich haben ein sehr stressiges Leben, versuchen aber einmal pro Monat essen zu gehen, um uns gegenseitig über unser Leben zu informieren. Diesen Monat haben wir uns für das Ristorante Tesoro entschieden, was mir persönlich sehr gefallen hat. Ein sehr schicker Italiener, dass durch das Ambiente, die gewohnte Herzlichkeit eines Italieners versprüht, aber durch die Einrichtung immer noch sehr modern, wirkt. Zum Essen kann ich nichts schlechtes sagen. Mir hat sehr geschmeckt. Wir mussten leider etwas auf unser Essen warten, dafür haben ein Gruß aus der Küche erhalten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden auf jeden Fall zurückkommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2019

    Meine Frau und ich waren in der Gegend und haben uns ganz spontan entschieden, hier Essen zu gehen. Glücklicherweise hat gerade ein Paar das Restaurant verlassen, sonst hätten wir kein Platz bekommen. Obwohl es so voll war, haben es die Servicekräfte geschafft, keine Person warten zu lassen. Wir haben unsere Getränke, sowie unser Essen relativ schnell bekommen, was köstlich war. Meine Frau und mir hat es hier sehr gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2019

    Da ich umgezogen bin, sehe ich meine Mutter viel zu selten. Ich wollte meiner Mutter etwas Gutes tun und Zeit mit ihr verbringen und habe mich entschlossen, mal mit ihr, schick essen zugehen. Das Ambiente hier ist sehr angenehm und hat es uns ermöglicht, uns für Stunden zu unterhalten. Kulinarisch kommt man hier auch auf seine Kosten. Das Essen ist köstlich und die Preise dafür sehr angenehm. Meine Mutter und mir hat es hier so gefallen, dass wir abgemacht haben, mindestens einmal im Monat herzukommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.02.2019

    Ein sehr gutes Restaurant welches sich für mich vor allem durch den guten Service und das leckere Essen auszeichnet. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm aber für mich nicht so interessant wie die Güte des Essens oder des Services. Die Preise hier sind moderat bis gehoben aber werden dem auf jeden Fall auch gerecht. Man sollte es auf jeden Fall ausprobieren um sich eine Meinung zu bilden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.01.2019

    Vergangenes Wochenende wurde ich von meinem Freund im Ristorante Tesoro zum ein Jährigen überrascht. Es gab für uns zum Empfang ein Glas Sekt aufs Haus, da mein Freund es vorher erwähnt hatte. Der Tisch war schön hergerichtet und wir saßen an einem virtuellen "Kamin". Das Essen war gut und hat uns geschmeckt, die Preise würde ich für gewöhnlich jedoch nicht zahlen. Ich hätte aber auch nichts dagegen, erneut hier die leckeren Trüffelnudeln zu genießen. ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2019

    Eine sehr schöne und einladende Location in der man gut und gerne einen Abend verbringen kann. Das Tesoro überzeugt in puncto Service sowie Essen. Der Preis ist relativ hoch angesetzt, spiegelt jedoch den Geschmack und die Qualität des Essen ziemlich akkurat wider. Der Lärmpegel ist angenehm, man kann sich gut unterhalten, muss sich aber nicht fürchten dass der Nachbar alles mitbekommt. Sehr zu empfehlen, ist einer meiner Favoriten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.01.2019

    Unser Familienessen haben wir diesen Monat im Tesoro verbracht und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir haben vorher genügend Tische reserviert, da ich von einer Freundin mal gehört habe, dass es hier schon echt voll werden kann. An dem Tag war es gut besucht, aber nicht überfüllt. Unser Essen haben wir alle relativ schnell erhalten und die Portionen waren auch sehr gut. Die Preise fand ich persönlich etwas hoch, aber ich muss sagen, dass das Essen auch dementsprechend qualitativ gut war. Im allgemeinen kann ich das Tesoro weiterempfehlen. Der Service, das Essen und das Ambiente stimmen hier sehr. Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.01.2019

    Ein schickes, sauberes Restaurant. Es ist nicht zu groß, man hat ein gemütliches Ambiente. Die Preise sind hoch. Das Fleisch ist dort 1A. Die Trüffelnudeln fand ich nicht dem Preis entsprechend. Ich Esse weiterhin gerne dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.01.2019

    Ich verbringe schon seit ca. einem Jahr 1-2 Abende pro Monat mit meiner Frau im Tesoro. In der Regel essen wir beide nur eine Kleinigkeit, auch wenn das essen hier sehr lecker schmeckt. Der Grund hierfür ist, dass wir eigentlich für die umfangreiche Weinkarte kommen. Denn einen schönen Roten oder manchmal einen Weißen in dem gemütlichen Ambiente genießen zu können ist für uns sowas wie ein kleines Highlight. Hier haben wir schon einige erfrischende und/oder vielversprechende Unterhaltungen geführt, begonnen oder beendet. Was mit einem Ausflug zu einem guten Italiener begonnen hat ist eine kleine, nicht mehr wegzudenkende Tradition geworden, die wir uns jetzt nicht mehr nehmen lassen wollen. Von mir gibt es 5 Sterne für das Ristorante Tesoro und eine große Empfehlung, vor allem für Weinfreunde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.01.2019

    Direkt am Braunschweiger Platz ist das Tesoro unser Lokal Nummer 1 für besondere Anlässe. Wir sind immer wieder gerne hier, da man herzlich bedient wird, in der Regel finden wir auch ohne Reservierung einen Platz und das Ambiente sorgt für richtige Wohlfühlatmosphäre. Zwar sind die Preise relativ hoch angesiedelt, jedoch ist das Tesoro ein Restaurant gehobener Klasse und die Qualität des Essens rechtfertigt die Preise auf jeden Fall. Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2019

    Hochwertiges Essen hat heutzutage für viele keinen Wert mehr. Doch für mich ist die QWualität was zählt. Bei Tesoro schmecke ich die Qualität und bin daher auch bereit, mal tiefer in die Tasche zu greifen. Eine Empfehlung von mir.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2019

    Meine Freundin und ich wollten etwas besonderes machen und haben uns für einen schicken Abend im Tesoro entschieden. Zum Glück haben wir uns im Voraus einen Tisch reserviert, da es an diesem Abend sehr voll war. Relativ schnell wurden wir an unser Tisch gesetzt und unsere Bestellungen wurde kurz danach aufgenommen. Während wir auf unser Essen gewartet haben, haben wir einen Gruß aus der Küche, Rinder Tatar auf Paprika, erhalten. Das Essen, was wir bestellt hatten, war sehr lecker. Für mich gab es Tagliattelle Madonna und für meine Freundin Filetto al Tesoro. Die Preise fand ich persönlich etwas zu hoch, obwohl die Qualität dementsprechend hoch war. Im allgemeinen ist das Tesoro ein sehr gutes Restaurant, wo man auf jeden Fall einen schönen Abend verbringen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2019

    Aufgrund der schönen Location haben wir das Ristorante Tesoro aufgesucht und wollten mal schauen, ob Geschmack zur Ästhetik passt. Interessant, dass das Restaurant zweigeteilt ist und jeder Teil sein eigenes Design hat. Mir gefallen beide wirklich sehr gut, super Arbeit von den Planern. Im Restaurant wurden wir leider zunächst „übersehen“ und mussten nach den Karten fragen. Der Kellner war jedoch sehr höflich und entschuldigte sich dafür. Unser Essen war innerhalb von etwa 20min da, auch die Getränke kamen sehr fix. Essen hat gut geschmeckt, bei der Auswahl war außerdem für jeden was dabei. Ich habe mich ganz klassisch für die Pizza Margerita entschieden, da ich diese auch sehr gut vergleichen kann. Der Boden war lecker knusprig gebacken, Käse schön geschmolzen und dementsprechend hat es mir auch es sehr gut geschmeckt. War auf jeden Fall ein schöner Abend und davon bestimmt nicht der letzte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2018

    Meine Frau und ich reservierten im Tesoro einen Tisch und baten um einen bestimmten Platzt. Diesen bekamen wir auch. Es war an dem Abend recht voll, weshalb es etwas laut war. Das Essen und der Service waren wie zu erwarten erneut gut. Wir gehen gerne und weiterhin dort Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.12.2018

    Mir hat es hier sehr gefallen. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Servicekräfte waren super lieb. Zu dem Essen kann ich nur gute Dinge sagen. Meine Freundin und ich mussten nicht lange auf unser Essen warten und konnten es nach kurzer Zeit genießen. Die Preise waren der Qualität des Essens entsprechend, somit hat das Preisleistungsverhältnis für mich gestimmt. Haben hier einen schönen Abend verbracht und kann das Restaurant empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2018

    Ich habe das Tesoro von einem Arbeitskollegen empfohlen bekommen und wir waren dann zusammen zum Mittagstisch dort. Ich hatte die Putenbrust mit Zitronensauce und zur Vorspeise gabs eine Suppe. Außerdem im Preis inbegriffen waren Bruschetta. Ich finde, dass das für den Preis ein echt faires Angebot ist und das Tesoro hat auf jeden Fall das Potential, zu einer meiner regelmäßigen Anlaufstellen für die Mittagspause zu werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2018

    Ich kam vor ein paar Wochen mit meiner Familie ins Tesoro. Uns allen hat es hier sehr gefallen. Das Ambiente ist sehr angenehm und gemütlich. Die Mitarbeiter waren auch sehr aufmerksam und ambitioniert. Das Essen war hochklassig. Sehr lecker, perfekt zubereitet und die Wartezeit war angemessen. Dafür gibt es 5 Sterne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2018

    Das Tesoro ist mein Anlaufpunkt für einen schicken Abend. Das Ambiente ist edel. Zudem bekommt man hochwertiges Essen. Manchmal sind die Kellner ein wenig gestresst. Dann wird vielleicht man vergessen das Besteck wieder auf die Tische zu tun. Meine empfehlung sind die Nudeln aus dem Parmesam Leib.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2018

    Das Tesoro bietet einen schönen, bezahlbaren Mittagstisch, mit Vorspeise und Hauptgang an. Ich komme dafür ab und zu mit Arbeitskollegen ins Tesoro und wir wurden bis jetzt noch nicht enttäuscht. Zum Abendessen war ich noch nie dort, aber könnte mir vorstellen dafür auch bald mal vorbeizuschauen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2018

    Das Ristorante Tesoro ist ein relativ zentrales italienisches Restaurant in Hannover. Das Preissegment ist höher, die Qualität und der Service aber auch. Die Location ist sehr schön eingerichtet, sodass ein sehr angenehmes und einladendes Ambiente entsteht. Ich würde das Ristorante Tesoro jedem empfehlen, der etwas mehr ausgeben würde um Essen zu gehen. Da das Tesoro bekanntlich ein sehr gutes Restaurant ist und man idR. weiß dass man sich auf ein erhöhtes Preissegment einlässt, welches auch angebracht ist, gebe ich dem Tesoro 5 Sterne. :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2018

    Das Tesoro hat eine schöne Einrichtung und das passende Ambiente dazu, ambitioniertes Personal und köstliches Essen. Wir mussten etwas auf unsere Hauptgerichte warten, was aber nicht so schlimm war, da der Gruß aus der Küche, eine Rote Bete Carpaccio mit und Orangen, sehr köstlich war. Sehr schön hier!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2018

    Im Ristorante Tesoro fühlt man sich wohl. Bei gedämmten Licht und einem digitalen Kamin, kann man das Essen genießen. Man bekommt kleine Portionen für einen großen Preis, dafür aber mit viel lecker. :) Zu besonderen Anlässen gönne ich mir das Essen im Tesoro gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2018

    War hier rein zufällig mit meiner Freundin, bin aber sehr froh, dass wir über dieses Restaurant gestolpert sind. Die Einrichtung ist sehr elegant und modern, dennoch haben sie es geschafft das Ambiente einladend wirken zu lassen. Mich persönlich hat das Essen überzeugt, was sehr lecker war. Mir hat vor allem das Gericht „ Spaghetti Pollo“ gefallen. Unser Abend war hier ein voller Erfolg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2018

    Ich war hier mit meinem Mann um einen schönen Abend im Ristorante Tesoro zu haben. Ein bisschen gehobener zu Essen tut ja auch mal gut. Das Stichwort ist gehoben, denn es schmeckt einfach toll, da merkt man, dass der Koch/die Köche sehr gut darin sind was sie tun, was dann auch die Preise rechtfertigt. Ich komme immer gerne hierher, genau wie mein Mann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2018

    Vor ungefähr einer Woche kam ich mit meiner Familie hier ins Tesoro und der Besuch hat mir sehr gefallen. Das Restaurant wurde sehr elegant, aber immer noch gemütlich eingerichtet. So fühlte ich mich hier wohl und hatte das Gefühl ich würde in einem sehr hochwertigen Restaurant essen. Des Weiteren war das Essen sehr köstlich. Angefangen vom Gruß aus der Küche, eine leckere Tomaten-Orangen-Suppe, bis hinzu zu den weiteren Gerichten. Mir gefiel das Pastagericht „Tagliatelle con Manzo“ am besten. Das Ristorante Tesoro ist auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2018

    Wir haben zwei mal nett im Ristorante Tesoro gegessen. Als Familie und mit Freunden. Das Personal war beide male freundlich, aber etwas langsam. Das Essen dafür beide male lecker. Die Preise waren in Ordnung, wie wir es erwartet hatten. Wir würden gerne erneut hin gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2018

    Ich wollte meine Frau für zum Essen ausführen und mir wurde dafür das Ristorante Tesoro empfohlen. Das Tesoro ist nicht wie jeder anderer Italiener. Hier bekommt man sehr gutes Essen mit hoher Qualität und einem Ambiente, dass sehr gemütlich und elegant wirkt. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr gelungen und ermöglicht es dem Lokal, nicht nur Familien zu bespeisen, sondern auch Paare. Das Essen hat uns hier sehr gefallen und der Service war auch super. Sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2018

    Das Ristorante Tesoro hat mich mit deren kulinarischen Vielfalt und dem hervorragenden Geschmack des Essens, überzeugt. Da wir hier in einer großen Gruppe speisten, haben wir uns viele verschiedene Gerichte bestellt. Mir gefiel das Scampi alla Griglia am besten. Preislich gesehen ist das Tesoro etwas teurer, dafür erhält man qualitativ hochwertiges Essen. Das Tesoro werde ich auf jeden Fall noch viele weitere Besuche abstatten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2018

    Meine Familie und ich waren vor kurzem im Tesoro Essen. Das Ambiente war einladend. Die Preise waren jedoch gehoben, da kommt einiges zusammen als ganze Familie. Die Tische waren schön gedeckt, edel wie das Ambiente. Uns gefiel der Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2018

    Ein schickes Restaurant in Hannover. Das Tesoro befindet sich in der höheren Preisklasse, dafür hat das Essen eine gute Qualität. Man kann zu Abendstunden in Ruhe das Essen genießen und Zeit mit Freunden/Familie verbringen. Ich würde es weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2018

    Nun bin ich schon mehrere Male im Ristorante Tesoro gewesen und bisher haben sie mich nicht enttäuscht. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, wenn die Portionen auch etwas größer sein könnten, aber hier wird eher ein guter Abend beschafft, als ein voller Magen, was nicht unbedingt negativ sein muss. Die Angestellten sind sehr zuvorkommen und freundlich, lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab, was mich dann auch letztendlich zu diesen 4 Sternen verleitet hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2018

    Das Ristorante Tesoro im Herzen Hannovers befriedigt einen rundum, das einzige was zu bemängeln ist, sind die relativ kleinen Preise, qualitativ hochwertig, aber schon dürftig. Dies wird aber durch das gehobene, erstklassige Ambiente und den äußerst freundlichen Service ausgeglichen, sodass ich das Ristorante Tesoro durchaus empfehlen würde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2018

    Meine Frau und ich wollten mal wieder essen gehen. Da wir italienisch Essen lieben, aber mal was Neues ausprobieren wollten, sind wir zum ersten Mal ins Tesoro gekommen. Die Ausstattung sah sehr elegant aus und das Ambiente war sehr angenehm. Das Personal war auch sehr höflich und auf unser Essen mussten wir auch nicht besonders lange warten. Das Essen war vorzüglich, für unseren Geschmack perfekt. Für ein romantisches Essen war das Tesoro das perfekte Restaurant und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2018

    Auf Empfehlung einer Freundin besuchte ich das Tesoro zusammen mit meinem Freund. Beide sind wir große Liebhaber der italienischen Küche, weswegen wir auch mit relativ hohen Erwartungen in den Abend gegangen sind. Wir hatten nicht reserviert, trotzdem aber gerade noch einen guten Platz erwischt. Am Wochenende kann es also schon mal voll werden! Trotz der hohen Besucherzahl wirkte das Personal ungestresst und nahm sich ausreichend Zeit für die Kunden. Es war etwas laut mit den vielen Gästen, aber die Atmosphäre gefiel uns trotzdem sehr gut. An dem Abend gönnten wir uns das volle Programm. Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise, in begleitung von Wein. Von vorne bis hinten hat es ausgezeichnet geschmeckt. Vorspeise und Nachspeise lohnt sich hier sehr, da der Hauptgang alleine vielleicht nicht satt machen könnte. Wahrscheinlich Typ abhängig und wir hatten einen Bärenhunger mitgebracht. Schließlich verließen wir das Tesoro zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2018

    Das Ristorante Tesoro macht einen echt guten Eindruck, ausgesprochen höfliches Personal, passend zur allgemeinen Atmosphäre, Essen sehr gut und der Preis auch angemessen. Verbesserungswürdig sind lediglich die Sanitäranlagen, sauberkeit okay, leider sehr volle Mülleimer. Ich war nur ein Mal dort, es kann auch sein, dass es nur an dem Tag so war, es stach allgerdings sehr heraus, da es sonst einen so guten Eindruck machte. Sollte dies noch verbessert werden, gibt es den 5ten Stern noch dazu!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2018

    Im Ristorante Tesoro herrscht eine Sehr angenehme Atmosphäre gepaart mit aufgeweckten Kellnern und köstlichem Essen. Das Tesoro ist Ideal wenn man mit seinem Partner einen schönen Abend verbringen möchte, unter anderem weil das einladende Ambiente einem nie das Gefühl gibt, dass man in den nächsten 5 Minuten gehen möchte oder sogar sollte, zu keinem Zeitpunkt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2018

    Im Ristorante Tesoro habe ich bisher immer gute Erfahrungen machen können. Besonders gefällt mir das große Angebot der verschiedensten Weine, da ich hauptberuflich Sommelier bin, bin ich daran sehr interessiert und lege da auch viel Wert drauf. Glücklicherweise erfüllt das Tesoro meine hohen Ansprüche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2018

    Auf mich und meinen Mann hat das Ristorante Tesoro allgemein einen super positiven Eindruck hinerlassen, das LED Licht hinterlässt eine ansprechende Beleuchtung und das Essen war klasse! Nicht so gut fand ich die Höflichkeit des Personals, sie wirkten leider etwas lustlos/genervt, was nicht sein sollte, gerade in soeinem eher gehobenen Restaurant. Ich werde dem Tesoro noch eine Chance geben und bin auch sehr zuversichtlich, dass sie mich überzeugen werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2018

    Am vergangenen Samstag kam ich wieder in den Genuss das italienische Restaurant "Ristorante Tesoro" zu besuchen. Es war nicht mein erster Besuch, ich war schon zu Geschäftsessen und zu privaten Terminen im Tesoro und meine Begleitung war ebenfalls immer sehr von der Küche angetan. Der Service war wie gewohnt kompetent und gut geschult. Speis und Trank war erstklassig! Preislich ist das Ristorante gehoben, das hat aber auch seine Qualitätsgründe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2018

    Das Ristorante Tesoro ist für mich ein Ort an den man geht, wenn man es sich mal richtig gut gehen lassen will. Die angestellten bringen guten Service auf den Punkt, die Küche ist vorzüglich und das Ambiente ist sehr einladend, sodass man am liebsten den ganzen Abend dort verbringen würde. Die Portionen sind verhältnismäßig klein. Wir bestellen in der Regel 2-3 Gerichte pP. und lassen uns diese nacheinander an den Tisch bringen. Das ganze hat auch seinen Preis, doch wie gesagt, hier kommen wir her wenn wir es uns richtig gut gehen lassen wollen oder wenn es etwas zu feiern gibt. Das Tesoro ist definitiv eines meiner Lieblingslocations!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.09.2018

    Ich habe meine Freundin hier zum Essen eingeladen, sie war sofort begeistert von meiner Idee und dem ausgesuchten Restaurant, das Ristorante Tesoro. Sehr sauber, sehr nettes Personal und leckeres Essen, was toll ist, sich aber auch in den Preisen des Essens bemerkbar macht. Für das Angebotene gerechtfertigt, aber man rechnet am besten vorher einmal die ungefähren Kosten für den Abend durch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2018

    Das Ristorante Tesoro ist für mich das neue Stammlokal für wichtige Anlässe geworden. Überzeugen tut es mit seinem gehobenen Ambiente und der ruhig, noblen Atmosphäre. Ich würde es jedem empfehlen, der einen wichtigen Anlass hat, diesen im Ristorante Tesoro zu besprechen oder ähnliches.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2018

    Für ein Geschäftsessen reservierten wir einen Tisch für vier Personen im Ristorante Tesoro, was unkompliziert über das Telefon passierte und auch relativ kurzfristig klappte, da uns ein anderes Restaurant leider absagte. Das Tesoro eilt seinem Ruf natürlich vorraus und so hatten wir schon relativ hohe Ansprüche. Fazit: Durchaus empfehlenswert, vor allem für wichtige Anlässe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2018

    Das Tesoro hat sich 5 Sterne von mir verdient, denn: 1. Das Personal ist höflich, fähig und zuvorkommend. 2. Das Essen ist verdammt lecker, sowohl die Qualität der einzelnen Zutaten, auch die Art wie hier kombiniert wird sind auf einem sehr hohen Niveau. 3. Die Portionen sehen einfach klasse aus! Gerade wenn man gerne mal sein Essen für Instagram abfotografiert, ist hier der richtige Ort dafür. Gegen das Tesoro sprechen: 1. Relativ kleine Portionen 2. Hoher Preis Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich ein großer Fan des Tesoros bin und die Art des Restaurants mit kleinen Portionen einhergeht. Das hohe Preissegment spiegelt die Qualität des Essen ebenbürtig wider. Für mich überwiegen die positiven Punkte, da mich die Kontras nicht davon abhalten hier mein Essen zu genießen und das Tesoro anderen Leuten zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.08.2018

    Für ein Geschäftsessen reservierten wir einen Tisch für vier Personen. Flexibel und mit angenehmer Atmosphäre verbrachten wir den Abend dort. Lautstärke auch angenehm, allgemein ein guter Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2018

    Das Tesoro reiht sich in die Kategorie "Edel-Italiener" ein. Zum einen bietet dieses Lokal einen ausgezeichneten und professionellen Service und schafft eine tolle Atmosphäre. zum anderen Ist die Küche experimentier freudig. Klassiker werden hier angeboten und schmecken, aber ich denke, dass das Tesoro die große Freude an den ausgefallenen Speisen hat. Man kann hier auf die Köche vertrauen, ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Trotzdem sollte man erwähnen, dass dieses Niveau oder auch diese Klasse ihren Preis hat. Um es häufiger unter der Woche zu besuchen, wäre es mir beispielsweise etwas zu teuer. Für besondere Anlässe springt mein Gedanke dafür schnell zum Ristorante Tesoro.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2018

    Am vergangenen Montag bin ich zum Mittagstisch hergekommen. Für die Zeit zwischen 12- 15 Uhr gibt es eine extra Speisekarte, welche ca einen Dutzend Gerichte anbietet. Ich entschied mich für eine Pizza mit Salami und Brokkoli, welche nicht lange auf sich warten ließ und sehr lecker schmeckte. Zu einem Preis von 9 Euro fand ich das sehr amtlich. Tagsüber herrschte hier eine angenehme Atmosphäre. Bald werde ich das Tesoro noch mal zum Abendessen besuchen und in vollen Zügen genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2018

    Ich war nach meinem ersten Besuch im Tesoro sehr angetan von diesem Restaurant. So eine Atmosphäre ist in Hannover sonst schwer zu finden meiner Meinung nach. Man findet so manchen traditionellen Italiener, hier hat man es aber geschafft, dem ganzen einen modernen Touch zu verleihen. Das spiegelt sich auch in der Speisekarte wieder, die viele Klassiker anbietet, aber auch ausgefallene Sachen aufgelistet hat. Es ist ein etwas schickeres Restaurant, was ich aber nicht negativ aufführen würde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2018

    Am Wochenende bin ich mit meiner Freundin da gewesen. Wir hatten uns, um sicher zu gehen, vorher einen Tisch reserviert. Wie erwartet ist das Restaurant recht voll gewesen. Das Personal war aber gut aufgestellt und wirkte locker. Wir durchflogen die Karten und bestellten Wein und die Tesoro Antipasti zum teilen. Als Hauptgang hatte ich ein Lachsfilet. Die Wartezeiten waren trotz der hohen Anzahl der Kunden in einem angenehmen Bereich. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und der Wein ebenso. Super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.08.2018

    Die Erwartungen sind hoch gewesen, was zum einen an den vielen Bewertungen lag und zum anderen an den relativ stolzen Preisen. Meine Freundin und ich genossen unsere Zeit im Tesoro und sind eigentlich auch komplett begeistert, aber die Wartezeit ist uns etwas negativ aufgefallen. Klar ist deutlich zu erkennen, das hinter den Speisen eine Menge Arbeit steckt, aber dennoch war es uns etwas zu lang. Es mag zum einen auch daran gelegen haben, dass der Laden zu unserem Besuch sehr sehr voll war. Wir haben uns aber nett unterhalten und die Zeit mit der angenehmen Atmosphäre und ausgezeichneten Wein gut überbrücken können. Letztlich hatte sich das warten auch gelohnt. Geschmeckt hat es eben dann doch sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2018

    Ich bin ein riesen Fan von italienischer Pasta, und so musste ich natürlich, als ich von dem Ristorante Tesoro hörte, auch dort die Pasta testen, da das Restaurant sowieso bei mir in der Nähe war. Ich bestellte mir Tagliatelle Alba, was im Prinzip Spaghetti mit Pilzen ist und einer Sauce, welche mir sehr gut schmeckte. Also wenn man italienisches Essen mag, würde ich dieses Restaurant sehr empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2018

    Hier ging ich mit einigen Freundinnen hin, um ein bisschen was zu trinken und ein kleines Essen zu uns zu nehmen und wir waren sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen. Leider war der Alkohol etwas teuer, was aber in Ordnung war, da wir sowieso nur eine Kleinigkeit trinken wollten. Das Restaurant hat eine klasse Atmosphäre, was jeden Aufenthalt sehr angenehm macht und einen zum erneuten Besuch verleitet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2018

    Auf Empfehlung mit meiner Frau das Tesoro erkundschaftet und glücklich haben wir das Restaurant wieder verlassen. Die von Freunden versprochene und gelobte Atmosphäre können wir ebenfalls nur bestätigen. Es wird sich wirklich Mühe gegeben den Kunden zu verwöhnen. Beim Wein haben wir uns überraschen lassen und ließen und auch hier überzeugen. Die Antipasti von Tesoro bieten einen guten Einstieg für weiteres aus der Küche. Beide entschieden wir uns für den Fisch der Wochenkarte. Kurz gesagt: Ganz toll! Auch hier haben wir absolut nichts dran auszusetzen. Großes Lob an das Tesoro!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2018

    Im Tesoro hatten meine Eltern und ich einen Tisch reserviert für 3 Personen. Eine Portion Spaghetti Andria, welche wirklich gemundet hat, gab es für mich an diesem Abend. Auch meine Eltern, die Restaurants oftmals kritisch gegenüberstehen, waren sehr zurfieden mit dem Essen und die Rechnung war auch angemessen. Hier komme ich gerne wieder her.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.07.2018

    Mittlerweile bin ich ein großer Fan des Ristorante Tesoro geworden. Zum ersten Mal war ich mit meiner Frau hier zu Besuch und wir hatten einen sehr schönen Abend. Die Speisekarte hat einiges zu bieten, was die italienische Küche betrifft. Mit einem leckeren Wein dazu lässt es sich hier sehr gut aushalten. Beim nächste Besuch war ich mit einem Arbeitskollegen zur Mittagszeit hier und auch in diesem Fall konnten wir leckere Pasta essen und das ganze mit typisch italienischem Nachtisch abschließen. Empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.06.2018

    Ein empfehlenswerter Italiener in der Marienstraße. + vielseitige, abwechslungsreiche Gerichte + optisch ansprechende Präsentation des Essens auf dem Teller + leckere italienische Klassiker + gute Auswahl an Weinen in jeder Preisklasse - teils zu lange Wartezeiten aufs Essen, insbesondere wenn das Restaurant gefüllt ist - Service in Ordnung, aber von Person zu Person unterschiedlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2018

    War jetzt zum ersten Mal hier nach dem mir eine Freundin monatelang die Ohren vollgeheult hat, dass wir endlich mal zusammen ins Tesoro gehen müssen. Sie geht dort schon seit Ewigkeiten regelmäßig hin und liebt es einfach. Dementsprechen hoch waren natürlich die Erwartungen, aber ich muss schon sagen, sie wurden auf jeden Fall erfüllt. Essen war einfach super und auch die Bedienung einfach sehr sehr nett. Hier kann man es sich einfach richtig gut gehen lassen und einfach mal nur genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2018

    Geschmacklich und visuell richtet das Ristorante Tesoro immer wieder eine positive Überraschung für einen an. Ich war bisher ca. 5 mal hier und wurde nie enttäuscht und hatte jedes mal einen wundervollen Abend. Definitv eines meiner Lieblingsrestaurants und sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2018

    Meine Kollegen und ich sind oft zum Mittagstisch hier, da nicht nur günstig sondern immer richtig gutes Essen. Hatte letzten Mittwoch die Putenbrust mit Walnusspesot, an die ich mich gut erinnern kann, weil Sie ausgezeichnet war. Dabei ist man beim Mittagstisch immer unter 10€, was ich angesichts der Auswahl sehr fair finde. Uns hat es hier jedenfalls immer geschmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2018

    Wir waren in Hannover auf der Suche nach einem guten Italiener und sind über Google Maps aufs Tesoro gestoßen. Von außen hat das Restaurant schonmal einen guten Eindruck gemacht: Eine moderne Aufmachung und gut besucht, was ja häufig ein Qualitätsmerkmal für ein Restaurant ist. Wir haben dann auch ohne Reservierung sehr schnell einen Platz bekommen und wurden zügig bedient. Das Essen ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Wir haben mehrere Gänge bestellt und waren von der Vorspeise, bis hin zur Nachspeise wirklich zufrieden mit unseren Gerichten. Dazu gibt es eine schöne Auswahl an Weinen, bei der wir uns von der Bedienung nett haben beraten lassen. Im Großen und Ganzen also ein sehr angenehmer Abend. Wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2018

    Die Bandnudeln mit Lachs waren sehr lecker! Der Service hat auch einen guten Job geleistet und war aufmerksam. Ich muss allerdings zugeben, dass mit die Einrichtung nicht so gut gefallen hat. Ist mir irgendwie ein wenig zu kühl und nicht so gemütlich. Sowas ist aber natürlich auch Geschmackssache. Wegen dem guten Essen und dem Service vergebe ich trotzdem insgesamt 4 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2018

    Ich habe eine Freundin in Hannover besucht und sie hat mich ins Tesoro eingeladen. Ihrer Behauptung das Tesoro sei der beste Italiener der Stadt, stand ich skeptisch gegenüber, denn das sagt jeder über sein Lieblingsrestaurant. Als wir dann ankamen war ich von der netten Begrüßung der Kellner und vom Ambiente beeindruckt. Ich habe mich dirket wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker, allerdings etwas Kostenintensiever als andere Italiener. Ich habe Meeresfrüchte gegessen, die perfekt gegart waren und sehr gut schmeckten. Ich hoffe beim nächsten Besuch, werde ich wieder dorthin eingeladen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2018

    Ich besuche das Tesoro häufig in meiner Mittagspause und kann den Mittagstisch dort nur empfehlen. Es werden verschiedene Menüs zu fairen Preisen angeboten, bei denen man jeweils eine Vorspeise und einen Hauptgang serviert bekommt. Die Auswahl der Menüs sorgt für ausreichend Abwechslung. Als Hauptgang werden Pizza, Pasta und weitere italienische Gerichte angeboten. Zur Vorspeise kann man zwischen Suppe, Antipasti oder Bruschetta wählen. Das Tesoro ist zur Mittagszeit definitv einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2018

    Ein empfehlenswerter Italiener. Gutes Essen, schneller Service und ein nettes Ambiente. Was will man mehr? Meiner Meinung nach besonders gut: Das klassische Vitello Tonnato. Schön zartes Fleisch und eine leckere Thunfischsoße. Habe es selten so gut erlebt. Insgesamt gibt es von mir volle 5 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.04.2018

    Wir waren zum 50. Geburtstag meiner Frau hier und uns hat es super gefallen. Der gesamte Service war sehr bemüht, uns einen tollen Geburtstag zu bereiten und es hat an nichts gefehlt. Wollten gerne hier feiern, da wir beide schon einmal hier waren und uns das Essen sowie das gesamte Ambiente einfach gut gefallen hat. Die Gäste und vor allem meine Frau war happy, deshalb 5 Sterne !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.04.2018

    Ein schöner Mix aus traditionell italienischen Elementen kombiniert mit modernem Einrichtungsstil und ausgefallenen Rezepten. Die Zutaten der Gerichte harmonieren meiner Ansicht nach sehr gut miteinander. Dazu ein guter, aufmerksamer Service. Insgesamt ein empfehlenswerter Italiener!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.04.2018

    Das 3 Gang Überraschungsmenü war ein Traum! Kann ich nur empfehlen. Man kann zwischen Fisch und Fleisch wählen und sich dann von leckeren Gerichten aus der Küche überraschen lassen. Wahlweise kann man sich auch vier Gänge servieren lassen, aber für mich waren die drei Gänge völlig ausreichend. Der Preis war für die Qualität des Essens auch völlig gerechtfertigt. Die Einrichtung des Tesoros war zwar nicht so nach meinem Geschmack, aber das hat das gute Essen wieder wett gemacht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2018

    Ganz wunderbar, unser Abend zu zweit im Tesoro. Zu unserem Jahrestag wollten wir mal ein anderes Restaurant in der Stadt ausprobieren, bereut haben wir es nicht. Dass Ambiente ist ein gesunder Mix aus romantisch und modern, nicht zu kitschig und nicht zu steril. Der Service war außerordentlich gut, der Kellner war auf Zack und hat uns einen super Wein empfohlen. Die Hauptgerichte waren einfach lecker, ich hatte die Bistecca im Pancettamantel, ein klassisches italienisches Gericht dass man normalerweise nicht immer auf der Karte hat, meine Frau die Tagliatelle con Salmone. Beides sehr köstlich. Zum Nachtisch gab es noch das Tiramisu Speziale sowie einen kleinen Gruß aus der Küche. Sehr aufmerksam und das i-Tüpfelchen auf einem sehr schönen Abend ! Grazie !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2018

    Der Besuch mit meiner Freundin zum Jahrestag war ein Traum. wer einen romantischen Abend möchte ist hier richtig. Es fängt an mit der freundlichen Begrüßung vom Service, der dann auch den weiteren Abend sehr gut war. Immer im Hintergrund aber da wenn man jemanden brauchte. Die Atmosphäre im Restaurant war italienisch, romantisch aber trotzdem modern. Das Essen war lecker, besonders hat uns das Tiramisu zum Desert gefallen. Es ist nicht das günstigste Restaurant, aber das Tesoro ist seitdem unser Stammitaliener wenn es was zu feiern gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2018

    Ich war letzten Monat bei Freunden in Hannover zu Besuch und die haben mich in ihr Lieblingsrestaurant Tesoro geführt. Ich war echt beeindruckt. Die moderne Einrichtung hat mir gut gefallen und die Kellner waren auch toll. Das Highlight war aber das Essen! Meine Nudeln mit Trüffel waren sehr lecker, hat mich an ein klasse Restaurant in Rom, erinnert in dem ich letzten Sommer war. Wenn ich das nächste Mal in Hannover bin, ist ein Besuch im Tesoro nicht zu vermeiden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.03.2018

    Super Location! Der moderne Stil des Tesoro überzeugt mich einhundertprozentig! Das Essen ist angepasst sehr modern und im Detaill perfekt wie die Einrichtung. Preislich ist das ganze hier schon ziemlich gehoben, zwar irgendwie zu Recht, da das Essen dort wirklich 1A ist aber es ist trotzdem nicht gerade günstig. Die Kellner sind sehr gut - die wissen was sie tun und wann sie es tun. Wenn es gehen würde würde ich 4,5 Sterne geben(!)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2018

    Wir hätten uns kein schöneres Geburtstagsessen wünschen können. Zusammen mit meiner Frau haben wir hier ganz gemütlich ihren 30. Geburtstag gefeiert. Vorweg gab es für mich das Rindercarpaccio, meine Frau hat sich für die Crema Pomodoro entschieden. Begleitet von einem fabelhaften Wein schon mal ein guter Start. Im Haptgang dann für das Geburtstagskind die Tagliatelle Madonna und für mich die Kalbsleber in Salbeibutter. Einfach herrlich, es hat uns beiden super geschmeckt. Zum Nachtisch haben wir uns noch das Tiramisu Speziale geteilt. Insgesamt ein sehr gelungener Abend, bei dem wir hervorragend bewirtet wurden. Sehr empfehlenswert !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2018

    Im Tesoro habe ich mich wohl gefühlt. Das Ambiente ist sehr schön, man merkt dass man beim Italiener ist, aber es ist trotzdem sehr modern eingerichtet. Gefällt mir gut. Der Service war top, wenn wir was benötigten waren die Kellner direkt zur Stelle, aber man hat sie dennoch nicht bemerkt. Das Essen war richtig lecker, klassisches italienisches Essen wie Pasta war passend zum ganzen Ambiente auch mit moderner Kreativität zubereitet. Komme bestimmt wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2018

    Das Tesoro bezeichnet sich selbst als avantgardistische italienische Küche und wird meiner Meinung nach dieser Bezeichnung auch gerecht. Es gibt ausgefallene Gerichte, die aber alle der klassischen italienischen Küche mit Pizza und Pasta entspringen. Es wird Wert auf hochwertige Zutaten und eine interessante Präsentation auf dem Teller gelegt. Auch in der Einrichtung des Restaurants spiegelt sich die Mischung aus modernen Elementen und traditionellem italienischem Charme wieder. Ich würde dieses Restaurant allen Liebhabern der italienischen Küche ans Herz legen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2018

    Im Tesoro gibt es sehr leckere Pizzen! Die Pizza Tesoro ist mein absoluter Favorit. Das Ambiente ist Geschmackssache, aber ich bestelle sowieso lieber das Essen mit Foodora direkt nach Hause. Wenn man in das Lokal gehen will, sollte man vorher einen Tisch reservieren, da es teilweise schon relativ voll werden kann. Insgesamt ein echt empfehlenswerter Italiener.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2018

    Ich bin am Wochenende, zu feierlichen Anlässen, mit meinem Mann hier gewesen. Wir haben uns beide mit dem 4 gängigen Überraschungsmenü verblüffen lassen. Das Essen war sehr lecker, wir waren beide sehr zufrieden. Das Ristorante Tesoro hat mal wieder gezeigt dass es ein sehr gutes Restaurant ist, mit dem Essen sowie mit dem Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2018

    Sehr authetisches italienisches Restaurant. Ich war mit meiner Freundin hier weil wir unseren Jahrestag feiern wollten. Tisch reserviert und es wurde sogar noch dem Anlass gefragt. Der Tisch war dann mit roten Rosen dekoriert und wir hatten auch andere Servietten als die anderen Tische. Echt nice! Das Essen war richtig richtig lecker und auch der Service wusste zu überzeugen. Wir gehen eher selten in so noble Läden weil die Preise halt einfach ziemlich hoch sind. Aber wenn man dann da sitzt und den Abend genießt... ich könnte das auch 2 mal die Woche machen. Kompliment an das gesamte Team vom Tesoro für die klasse Arbeit!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2018

    Lecker Fischgerichte und eine durchaus ansprechende Einrichtung. Sehr gehobenes Ambiente mit dem gewissen Etwas. Die Gerichte haben mir bisher gut geschmeckt, bei einem Kundentermin waren die Meinungen ebenfalls positiv. Daher durchaus empfehlenswert, leider oft sehr voll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2017

    Ein sehr gemütliches Restaurant mit einer sehr schönen klassisch-modernen Inneneinrichtung bei welcher vor allem der gelbe Tresen hervorsticht. Sehr schön gewählt. Extrem lecker, sehr schön hergerichtet und gut kombiniert kommt das Essen nach einer angemessenen Wartezeit aus der Küche auf den eigenen Platz, zu fairen Preisen. Für mich ein 5 Sterne Restaurant, ohne Frage.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2017

    Ich bin eh ein Fan der italienischen Küche und bin hier voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Die Preise gehen schon in den gehobenen Bereich aber das was die Küche auf den Teller zaubert wird dem Preisen auf jeden Fall gerecht. Der Service war bisher auch immer sehr gut. Schnell, aufmerksam und sehr professionel. Wenn man nach einer Weinempfehlung fragt wird man auch immer gut beraten. Ein wirklich klasse Italiener der in Hannover, zumindest meiner Meinung nach, seines Gleichen sucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2017

    Eine sehr vornehme und gehobene italienische Küche. Uns konnte nicht nur die Qualität der Gerichte überzeugen, sondern auch der zuvorkommende Service. Für einen schon stolzen Preis bekommt man aber angemessene Speisen. Von ausgefallenen Fischgerichten bis hin zu typisch italienischen Speisen. Insgesamt sind wir zufrieden und kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2017

    Das Tisoro ist ein sehr gutes italienisches Restaurant. Die Atmosphäre ist sehr gelungen, sodass es immer sehr schön für mich ist, dort zu essen. Die Preise sind nicht niedrig, aber auch nicht besonders hoch und das Essen ist sehr gut, geschmacklich sowie dekorativ. Der Service ist so wie er sein sollte, aktiv aber nicht aufdringlich man wird gefragt ob alles in Ordnung ist und wenn man einen Kellner benötigt um z.B. etwas nachzubestellen oder sich die Rechnung bringen zu lassen, ist schnell einer gefunden. Absolut empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2017

    Ein stets gut besuchter Italiener mit schöner Lage und ansprechendem Ambiente. Das Tesoro, was Liebling auf deutsch bedeutet, bietet mit der gehobenen Küche und dem professionellem Service wirklich ein Erlebnis. Ich bin jetzt 3 Mal hier gewesen und bisher immer vollkommen zufrieden. Das einzige "Manko", es kann schon sehr voll werden daher auch etwas lauter. Gehört aber auch irgendwie zu einem besonderen Restaurant dazu. Klare Empfehlung von meiner Seite, man muss hier mal gegessen haben und die italienische Stimmung erlebt haben!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.08.2017

    Das Tesoro gehört ohne Frage zu den besten Italienern die ich bisher besuchen konnte. Ein schönes durchdachtes Ambiente trifft auf eine Meisterküche. Geschmacklich gab es für mich und meine Freundin in dem äußerst kreativen Gängemenu einiges zu entdecken. Zwei verschiedene Weine haben wir angetestet und beide sind umwerfend gewesen. Eine solche Vollkommenheit hat seinen Preis, das kann man aber auch nicht anders erwarten und ich bin mir sicher, dass die meisten es bei ihrem Besuch verstehen werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.07.2017

    Unser erster Besuch im Tesoro. Zusammen mit meinem besten Freund und seiner Freundin waren wir hier am Wochenende gemütlich essen. Der Stil der Einrichtung ist schön ausgewählt und dazu bieten die Mitarbeiter einen klasse Service. Zum Essen brauche ich nicht mehr viel sagen, die bisherigen Bewertungen sprechen für sich. Eine Sache kann man noch hinzufügen: Der Fisch ist hier einfach der Hammer. Exzellente Gewürze werden für die Fischgerichte ausgewählt und dazu klasse gestaltet. Nicht umsonst gilt das Tesoro als Erlebnisküche!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2017

    Hier haben mein Mann und ich wirklich einen Tesoro, einen Schatz gefunden. Das Essen ist traditionell italienisch, man kriegt her wohol Pizza und Pasta, für Feinschmecker, die die wahre italienische Küche erfahren wollen, gibt es zudem auch gute Gerichte. Wir hatten einen schönen Platz, und die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Man sollte hier nicht allzu seh aufs Geld achten müssen, da dieser Italiener sich eher in der höheren Preiskategorie ansiedelt. Meiner Meinung nach ist es dass aber definitiv wert !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2017

    Ich habe hier meine Frau kennen gelernt, bzw. unser erstes Date haben wir im Tesoro verbracht. Es war sehr romantisch und hat super geschmeckt. Daher habe ich Sie zum Hochzeitstag mal wieder hier her eingeladen, unsere junge freche Zeit in Erinnerung aufblühen lassen. Es hat sich einiges im Restaurant getan, aber alles sehr positiv. Der Service war ausgesprochen professionell und freundlich. Unsere Menüs/Gänge waren köstlich und der Wein hat an Qualität zugelegt. Danke für die kleine Überraschung, das extra für uns angefertigte Dessert war unschlagbar und sehr lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2017

    Einfach super lecker! Dieser Italiener in Hannover hat uns bewiesen, wie ein italienisches Restaurant laufen muss. Das Ambiente ist erstklassig ausgewählt. Der Service immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen werden sehr kreativ serviert und nicht einfach nur mit Verziehrungen gestaltet, sondern mit viel Liebe und Leidenschaft! Zum Essen können wir nur sagen, dass es sich sehr lohnt. Wir drei hatten jeder verschiedene Speisen und haben voneinander probieren lassen. Meinen Freunden und mir hat es sehr gut geschmeckt und wir waren begeistert. Zwar ist das Restaurant reuer, dafür aber lohnenswert. Bei Bedarf kann man auch verschiedene Gänge Menüs selbst zusammenstellen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2017

    Ein wirklich tolles italienisches Restaurant. Zusammen mit der Firma haben wir eine Sommefeier hier veranstaltet. Wir wussten, dass es eine gehobene italienische Küche ist. Das es aber so luxuriös wird, hätten wir nicht erwartet. Die Speisen werden sehr hübsch angerichtet, an den Tisch serviert. Geschmacklich liegt dieses Restaurant ganz weit vorne, meiner Meinung nach, der beste Italiener bei dem ich bisher war! Die avantgardische (moderne) Küche hat sehr beeindruckt. Eine große Auswahl ist vorhanden und somit für jeden etwas dabei. Das Ambiente ist hervorragend ausgewählt. Mit entspannter italienischer Musik kann man hier schön feiern. Zwar ist es nicht gerade günstig, aber es lohnt sich allemal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2017

    Der Edelitaliener, wie es auf verschidenen Portalen zu lesen ist, wird hoch gelobt. Auch ich wollte mir ein Bild davon machen und konnte mir den Restaurantbesuch gut mit einem Treffen mit einer Freundin in Hannover kombinieren. Wir gingen zusammen. Ich hatte schon im Voraus reserviert, da der Laden wohl zu manchen Zeiten echt gut besucht ist. Das war die richtige Entscheidung, denn auch an dem Abend war gut viel los. Wie in diversen Bewertungen beschrieben, herrscht hier eine echt angenehme Atmosphäre. Auch das Personal konnte gleich mit Freundlichkeit und Professionalität überzeugen. Man hat die Wahl zwischen einer Wochen- und einer Basiskarte. Wir bestellten beide Fisch aus der Basiskarte und dazu etwas Rotwein. Auch hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Ein Dessert bestellten wir nicht, trotzdem gab es noch einen kleinen Teller Früchte und Schokolade zum naschen. Das hat uns sehr gefallen! So bekamen wir das Gefühl nicht gleich den Tisch für den nächsten Kunden frei machen zu müssen. Wir tratschten also noch ein wenig und genehmigten uns noch etwas Wein. Es war ein netter Abend in einem sehr guten Restaurant!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2017

    Mein Freund hat mich hier her zu meinem Geburtstag ausgeführt. Das Ambiente ist sehr angenehm, aber nicht zwingend romantisch, sodass auch Familien oder Freunde hier essen gehen könnten. Die Mitarbeiter sind mit uns sehr freundlich umgegangen. So wurden wir beim Eintreten direkt mit einem Lächeln begrüßt und zu unserem reservierten Tisch geleitet. Der Fisch war vorzüglich und rundetet den Abend perfekt ab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.04.2017

    Von mir eigentlich volle Punktzahl für das Restaurant Tesoro in Hannover. Ich war bei einer Freundin in Hannover zu Besuch und wir haben uns Abends spontan Gedanken gemacht, wo man mal was essen gehen könnte. Wir entschieden uns für das Tesoro und obwohl der Laden gut besucht war haben wir zum Glück noch einen Platz gefunden. Das Essen war wirklich vorzüglich, hier konnte ich keinerlei Mängel feststellen. Dadurch, dass es so gut besucht war ließ das Essen zwar etwas länger auf sich warten, aber insgesamt ar es ein sehr netter Abend!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2014

    Wenn ich zu meinem Lieblingsitaliener Tesoro in der Südstadt gehe, ist das für mich wie eine Woche Urlaub! Zusammen mit Freunden leckeren Wein genießen und rundum gut versorgt zu werden. Dazu gibt es wirklich exquisites Essen, das in dieser Hochwertigkeit und mit dem wunderbaren Geschmack so nirgendwo zu finden sind. Ich koche selbst gerne und lasse mich von den innovativen Rezepten und Zusammenstellungen gerne inspirieren, aber was dort auf den Teller kommt ist einfach Kochen in Perfektion. Vor allem die frische Pasta ist ein Highlight und auch die Dekoration ist mit viel Liebe zu kleinen Details einfach wundervoll! Das Ambiente ist mit viel Holz zudem wahnsinnig gemütlich und der Service ist stets präsent ohne aufdringlich zu sein. Ich wüsste nicht, was ich zu kritisieren habe, daher bekommt das Tessoro voll verdiente 5 Sterne und ich komme immer gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2014

    Gerne wieder. Ich war hier während der Mittagspause und bestellte von der Mittagskarte. Es gab von allem etwas, aber für mich klangen die Tagliatelle mit Sommergemüse am verlockendsten. Vorweg gab es noch Bruschetta Promodoro. Die Nudelportion war gut, frisch und lecker mit knackigem Gemüse. Für 8,90€ kann ich nicht klagen, nur mit der Wartezeit ist es problematisch. Das sollte noch geändert werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2014

    Wir waren voriges Wochenende im Tesoro essen und die Pizzen schmecken hier wirklich sehr gut. Die Größe ist auch ok, auch wenn es in Hannover noch größere Pizzen zu kaufen gibt. Dafür waren unsere Pizzen reichlich belegt und hatten einen schön krossen Boden. Die Weinschorlen dazu waren auch gut, lagen preislich aber schon im oberen Segment. Der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Fazit: Wir werden wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2014

    Das Tesoro in der Marienstraße ist ein stylish, schickes Restaurant mit italienisch-innovativer Küche. Angeboten werden da sowohl italienische Klassiker und davon etwas abgewandelte, ausgefallene Speisekreationen. Man kann hier sowohl mit Freunden & Bekannten als auch mit der Familie bei schönem Ambiente speisen. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Selbiges gilt für den Restaurantchef, der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt. Es gibt eine klassische Speisekarte, dazu die Wochenkarte sowie eine Mittagskarte, die auch wöchentlich geändert wird. Es gibt hier für jeden Geschmack etwas, egal ob Pasta, Pizza, Fleisch oder Meerestiere. Vegetarische Alternativen sind ebenfalls vorhanden. Die Weinkarte ist schön übersichtlich und vielfältig. Zur Mittagszeit eignet es sich sehr, hier einzukehren, da die Gerichte um einiges günstiger sind. Zudem ist es nicht ganz so voll wie am Abend, wo man sowieso schon reservieren sollte um einen Platz zu bekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2014

    Es gibt nicht viele Restaurants in Hannover mit einer individuellen Weinauswahl und so qualifiziertem Personal. Hier stimmt einfach alles auf den Punkt genau! Das Essen, viel italienisch, viel modern-europäisch und sehr lecker. Ambiente: sehr toll, denn das Restaurant hat so eine schöne Einrichtung. Besonders der Barbereich zieht einen magisch an. Samstags unbedingt reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2014

    Ich kann mich beim guten Essen nur anschließen. Hatte selbst Rumpsteak mit grünem Pfeffer und als Nachspeise hausgemachtes Tiramisu bestellt. Beides eine Verwöhnung für den Gaumen. Das Fleisch war saftig und die Pfeffersoße passte hervorragend. Das Tiramisu war eben einfach himmlisch. Vielleicht könnte man nächstes Mal die Musik etwas leiser stellen, weil es wirklich schwer war, sich normal zu unterhalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2014

    War gestern mit meiner Frau im Tesoro. Nach einer Stunde und 15 Minuten hat der Ober festgestellt, dass wir noch keine Vorspeise erhalten haben. Er musste dann nochmals die gesamte Bestellung aufnehmen. Hat nachher nochmals nachgefragt wie das Fleisch gegart sein soll. Er hatte uns einfach vergessen. Die Gerichte waren gut hat aber dann keinen Spaß mehr gemacht. Der Service entspricht nicht den eigenen Ansprüchen. So kann man auch eine gute Idee kaputtmachen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2014

    Meiner Familie und mir hat das Ambiente im Tesoro sehr gut gefallen und das Essen schmeckte so gut wie es aussah. Ich finde es lobenswert, wie gut sie es schaffen, einfache Speisen so eine Raffinesse durch Gewürze, frische Zutaten usw. zu geben. Noch ein Pluspunkt war die Kinderportion für Kinder bei Pizza- und Pastagerichten, deshalb auch ideal für einen Familienbesuch geeignet. Ein grund mehr, öfters die Familie zu besuchen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2013

    Ich war gestern Mittag dort und habe das "Business Lunch" bestellt. Wie soll ich sagen, ich hatte nach ca. 1 Stunde Wartezeit die exakt 9 Raviolis (davon wird m. E. nicht mal ein Kind nur annähernd satt!)) auf meinem Teller, für 6,50 Euro. Eine ähnliche, aber nicht ganz so krasse Erfahrung, habe ich hier vorher schon einmal gemacht und ich wollte dem Restaurant noch eine zweite Chance geben. Nun ja, das war's. Nie wieder. Das Ambiente ist ganz schön und die Mitarbeiter sind nett und aufmerksam, wenn aber der Rest nicht passt ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2013

    Hier gibt es auch Mittagstisch. Lecker und preislich angemessen. Leider dauert alles viel zu lange. Deshalb auch punkteabzug

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2013

    In einem hellen modernen Ambiente erwartet einen im Tesoro ein aufmerksames Team. Zwischenzeitlich umgaben unseren Tisch bis zu vier Kellner und Kellnerinnen, was für mein Empfinden schon etwas viel war. Ich mag es eher, wenn ich einen Ansprechpartner habe, eventuell noch einen für den Wein. Dafür muß man nie lange warten, wenn man jemanden benötigt. Womit wir im Bereich Speisen und Getränke wären. Es gibt immer frische Tagesgerichte, die einem zu Beginn vorgestellt werden. Auf dem Tisch steht zusätzlich ein kleines Kärtchen mit Besonderheiten. Danach gibt es einen wechselnden Gruß aus der Küche, der mich jedesmal begeistert hat. Die Auswahl reicht von einer einfachen Pizza für rund 10.€, mit einem dünnen Hefeboden und frischen Zutaten, bis hin zu exquisiten Speisen der höheren Preislagen, die aber vergleichsweise günstig sind. Ein 200g Rumpsteack für 22.90 € ist meines Erachtens für ein italienisches Restaurant günstig. Bei den Spaghetti Scampi e Rucola waren vier Scampis am Rand allerdings etwas spärlich. Trotzdem war ich sicherlich nicht das letzte Mal dort. Kurz: Guter Service, lecker Essen und ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auszeichnungen