Restaurant Plaka

Lünener Straße 157
59077 Hamm


Restaurant Plaka – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2020

    Die Atmosphäre empfanden wir als ungemütlich. Es lief Musik, schlecht hörbar, aber irgendwie störend, da die Akkustik schlecht ist. Das Essen ist durchschnittlich, wie überall beim Griechen, nichts Besonderes, wurde früher aber etwas netter angerichtet. Trotz meiner Bitte keine Zwiebeln zu servieren, waren sie auf dem Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.05.2017

    waren am 04.05 2017 im restaurant und waren sehr enttäuscht.die bestellun wurde nicht komplett aufgenommen.das fleisch war halb roh und überwürzt.au die zweite lieferung war nicht essbar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.06.2016

    Wir waren mit zehn Personen bei Plaka. Mittlerweile ist der Laden nach dem Umbau recht teuer geworden. Ein Schnitzel mit Beilagen kostet hier jetzt knapp 15 Euro! Die Bedienung musste immer nachfragen, wer was bestellt hat und eine angenehme Stimmung wollte sich bei mir nicht einstellen. Als ich ablehnte, einen Ouzo zu bezahlen, der zwar laut Speisekarte zu meinem bestellten Gericht gehörte, ich aber keinen bekam, platzte mir der Kragen. Ouzoplatte mit einem 0,3 l und einem 0,5 l Altbier, plus Ztzaziki, 23, ... €! Noch einmal, ...? Neee Danke!!!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2016

    Das beste griechische Restaurant, das ich kenne! Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2016

    1. Sehr Freundliches Personal. Auch wenn es dort voll ist und das Servicepersonal, so wie die Besitzer unter Stress Situationen sind, haben sie immer ein Lächeln und sind trotzdem sehr Aufmerksam. Sehr sauber dort. 2. Man ist wirklich unter Freunden und das essen ist einfach nur Super lecker und es werden Sonderwünsche berücksichtigt. 3.Bemerkenswert ist einfach diese Familie und wie die alles Meistern,sehr Fleißig und man fühlt sich wirklich dort Willkommen, eben essen bei Freun

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2016

    Top Essen nette und aufmerksame Bedienung.. Kann es nur empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2015

    Eine Bekannte war am Freitag mit Arbeitskollegienen hier Essen.Kaum platz genommen kamen alle 5 sekunden die Bedienung ob sie das Essen aufnehmen könnte.Meine bekannte hatte Hähnchenschnitzel bestellt , bekam aber ein Schweineschnitzel .Die pommes waren schon fast kalt.Um nach dem Essen noch einen Kaffee zu bestellen war unmöglich,wurden von den Bedienungen nicht war genommen.Dieses Restaurant können wir auf keinen fall weiterempfehlen.