Restaurant "Die Knolle"

Papenweg 69
59071 Hamm, Westfalen


Restaurant "Die Knolle" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2022

    Essen sehr lecker, Personal nett und freundlich. Damit die Wartezeit bis zum Essen überbrückt wird, sollte das Kartoffelbrot nachdem die Getränke serviert sind gereicht werden. Das dauert oft zu lange. Nur als Tipp fürs Lokal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.12.2012

    Das essen war reichlich und wirklich gut ,leider war es sehr laut da viele Weihnachtsfeiern an diesem Tag waren. Aber ich würde das Restaurant immer wieder aufsuchen .