Tibet Restaurant

Sülldorfer Landstraße 230
22589 Hamburg


Tibet Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2017

    Das Tibet in Sülldorf kenne ich nun schon seit mehreren Jahren. Sie Atmosphäre ist immer ruhig und unaufgeregt, der Service aufmerksam doch dabei unaufdringlich. Viele der vegetarischen Speisen und die mit Fisch wurden im Laufe der Zeit von mir verköstigt und es war nichts dabei, was mir nicht geschmeckt hat. Die Speisen sind alle sehr frisch und bei Bedarf auch individuell zubereitet. Besonders empfehlenswert sind die Momos, ob als Haupt- oder Vorspeise sind sie immer ein Genuss. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und runder den Besuch im Tibet ab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.11.2013

    Klasse Restaurant können wir nur empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2012

    lecker, toll, freundlich!