Restaurant Bekaa

Rentzelstraße 50
20146 Hamburg


Restaurant Bekaa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2017

    Das ganze Ambiente, Personal und Essen einfach Spitze ne 1*

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2014

    Sehr netter und aufmerksamer Service. Ganz frisches und leckeres Essen. Zum Schluss noch ein mit Kardamom gesüßter Mokka aufs Haus. Super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.04.2014

    Da das Békaa in Hamburg doch recht bekannt ist, wundert es mich, dass bisher noch niemand einen Erfahrungsbericht zu dem Restaurant veröffentlicht hat. Deshalb mache ich hier mal den Anfang. Das Békaa bietet libanesiche Küche und ein dazu passendes Ambiente. Die Servicekräfte waren sehr gastfreundlich und wir haben uns direkt heimisch gefühlt. Zu essen gibt es verschiedene arabische Spezialitäten. Ich habe mich für Lammfleisch entschieden und es hat wirklich super geschmeckt. Gut fande ich auch, dass hier die meisten Speisen selbst hergestellt werden und (fast) keine Convenience Produkte verwendet werden. Der Nachtisch, selbst gemachtes Eis, war der gelungene Abschluss eines insgesamt äußerst guten Essens.