Le Canard Nouveau

Elbchaussee 139
22763 Hamburg


Le Canard Nouveau – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2016

    Waren das erste mal im Le Carnad Nouveau, es hat einfach alles gestimmt. Das Essen war in allen Gängen einfach traumhaft, die Atmosphäre und die Bedienung waren super, immer aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Aussicht über den Hamburger Hafen am Abend ist ja auch nicht zu überbieten. Die Preise sind zwar hoch aber in allen Punkten angemessen, es ist ja ein Restaurant wo man mal ab und an nur zum genießen zum Essen geht. Wir haben in dieser Woche erneut einen Tisch bestellt und werden es wieder genießen. Wir freuen uns und können es kaum erwarten. Einfach Top :-)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.08.2015

    Wer Fair Trade bevorzugt sollte nicht dort essen. Showmaster und Soenkasper Ali lsst seine Mitarbeiter leider nicht an den 150 pro Men teihaben. 8,40/Stunde musste bis zum Mindestlohngesetz reichen. Trinkgeld fliet unregelmig und ist KEIN Lohn. Von dem Monatslohn kann man sich in Hamburg nicht gesund ernhren und wohnen! Aber die Kche sind selbst Schuld wenn Sie sich wegen einem funzeligen Sternchen ausnutzen lassen. Die groe Gwerkschaft NGG ist hier weiterhin blind und zahlt sogar selbst Ihren Kchen nicht viel mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2013

    Perfekt, auch perfekt hohe Preise. Für ganz besondere Anlässe oder für Menschen mit viel Geld. Wer nach perfekter Küche, perfektem Service in der Sterne-Gastronomie sucht ist hier richtig. Der Blick auf die Elbe ist noch eine schöne "Dreingabe".