Restaurant La Casetta

(GESCHLOSSEN)

Rolfinckstraße 19
22391 Hamburg


Restaurant La Casetta - Alle Infos

2 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 3082 von 5718 Restaurants in Hamburg
Restaurant La Casetta

Vor mehr als einem Jahr hat der Gastronom Franco Schiavone sein Restaurant La Casetta in der Rolfinckstraße 19 wiedereröffnet und damit eine Alstertaler Institution zu neuem Leben erweckt. Mit runderneuerter Speisekarte und in neuem Ambiente . Im Obergeschoss sind Räumlichkeiten für Feste und Feierlichkeiten wie Konfirmationen oder Geburtstage fertiggestellt worden. Bis zu 80 Personen können in zwei Räumen, italienische Köstlichkeiten zu fairen Preisen genießen. Neu ist auch, dass einer der Räume mit einem leistungsstarken Beamer ausgestattet wurde und nun für Seminare und Schulungen für bis zu 40 Personen gemietet werden kann.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

040/5362149

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Restaurant La Casetta, Rolfinckstraße 19, 22391 Hamburg

Karte anzeigen