Ristorante & Pizzeria Acquario

Aschaffenburger Straße 41
64739 Höchst


Ristorante & Pizzeria Acquario - Alle Infos

4.4 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 5 Bewertungen)

Nr. 1 von 17 Restaurants in Höchst im Odenwald

Was mit einer Spaghetteria & Pizzeria im September 1992 begann, hat sich zu einer bekannten Adresse im Odenwald etabliert. Als eines der mit am ältesten italienischen Restaurants in der Umgebung legten wir schon früh viel Wert auf Wiedererkennung und schufen mit der italienischen Küche ein Symbol für Sorgfalt, Frische und Qualität.

Immer noch mit der Originalunterschrift von Restaurantgründer Francesco Malerba versehen, steht der Ristorante Acquario-Schriftzug für 100% cucina italiana.

Mittlerweile gehören bis zu 15 Mitarbeiter zum Team Acquario und wir investieren immer wieder in den jungen Nachwuchs. Sorgfalt, Hingabe und Einsatz steht für uns an oberster Stelle.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Wissen, was unsere Gäste sich wünschen, erfinden wir uns immer wieder neu, um den heutigen Ansprüchen gerecht zu werden. Kreativität gepaart mit Innovationen und Tradition sind dabei unser Motor. Aus Ideen und Trends entwickeln wir kontinuierlich neue, hochwertige Gerichte, die unseren Gästen schmecken. Sowohl der Erfolg als auch das Vertrauen unserer Gäste geben uns Recht:

Ristorante Acquario - 100% cucina italiana - mit Liebe gemacht.

Beliebte Gerichte im Ristorante & Pizzeria Acquario

Kleiner gemischter Salat / Beilagensalat
6,00
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Ristorante & Pizzeria Acquario

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Sonntag
17:30 - 23:00
Mittwoch bis Sonntag
11:30 - 14:00

Kontakt & Reservierung

06163/5626

Social Media

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten Tischreservierung Abholung

Karte & Adresse

Ristorante & Pizzeria Acquario, Aschaffenburger Straße 41, 64739 Höchst

Karte anzeigen