Brauerei Hofmann

Hohenschwärz 16
91322 Gräfenberg


Brauerei Hofmann – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2023

    Alteingesessener fränkischer Brauerei-Gasthof am Brauereiwanderweg "Fünf-Seidla-Steig". Große, rustikale Gasträume - bei gutem Wetter bediente (Sonnen)Terrasse aussen sowie seit ein paar Jahren auch ein lauschiger Biergarten unter Bäumen mit SB-Ausschank. Sehr leckeres Bier vom Fass, standardmäßig dunkles EXPORT (mein Favorit) und naturtrübes HELLES - aber für fränkische Schweiz Verhältnisse recht teuer geworden. Brotzeiten & typisch fränkische Spezialitäten (v.a Mittagstisch Sonntags), leider hat die Qualität meiner Meinung nach im Vergleich zu früher teilweise deutlich nachgelassen (Schnitzel Wiener Art aus der Fritteuse?). Mittwoch, Freitag, Samstag & Sonntag von 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.06.2021

    Hallo zusammen! Ich musste mit Bedauern festellen das hier Bewertungen abgegeben werden, da behauptet wird , daß, das Gasthaus Ausländerfeindlich wäre. Dem wiederspreche ich. Wenn zum jetzigen Zeitpunkt der Biergarten voll ist und die Leute keinen Platz bekommen, schreiben die dann solche Komentare. Also glaubt nicht alles was derzeit so geschrieben wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2014

    Beim Wandern des 5 Seidlas Weg, trotz Betriebsurlaub bestens vom Fritz mit allen Bieren zur Probe versorgt und das noch kostenlos. Auch meine Freunde aus der Bad-Windsheimer Ecke waren hin und weg. Wo findet man sowas noch? Natürlich nur in Franken. Kurt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2014

    Für ein Fränkisches lokal waren die bedienungen sehr freundlich. das bier ist halt geschmackssache, was allerdings keine geschmackssache war war meine salatsoße die ich eher in die kategory "fixFax Rohrfrei" eingeordnet hätte (enthielt wohl verdünnte essigesssenz und flüssi süßstoff) ambiente is auf jeden fall sehr nett. (dunkeles holz) und preisleistung najaaaa mengentechnisch auf jedenfall sehr gut vom geschmack würde ich eher zu naja verbesserung wäre deutlich möglich tendieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2009

    Fränkische Hausmannskost kalt & warm und dazu ein Dunkles Bier. Bei den Nürnbergern sehr gut bekannt. Auch für Familienfeiern u. Betriebsausflüge geeignet.