Gaumenfreund36073

Gaumenfreund36073

Meine Lieblingsrestaurants

Pizzeria Bella Vista

Pizzeria Bella Vista

italienisch

Meine abgegebenen Bewertungen

Pizzeria Bella Vista

Heyestraße 148, 40625 Düsseldorf

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Mega lecker, knuspriger Teig und dennoch luftig locker. Pünktliche Lieferung. Komme definitiv wieder.

Pizzeria Bella Vista

Heyestraße 148, 40625 Düsseldorf

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Die Pizza war mega lecker, die Zutaten haben frisch geschmeckt und der Boden war perfekt, nicht zu dick und nicht zu dünn. Hatten dazu Risotto mit Fisch, war ebenfalls fantastisch. Der alte Chef ist zurück, jetzt ist es wieder perfekt, gerne wieder.