Shark (Sascha)

Shark (Sascha)

Meine abgegebenen Bewertungen

Pizzeria Ricci

Holstenplatz 6, 25335 Elmshorn

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Super Restaurant mit lecker Essen, welches im Preis/Leistungsverhältnis vollkommen seinen Platz verdient hatte :) ...Hatte, weil leider seit 27.8.20 die Schließung erfolgte... Es war ein gemütlicher netter Familienbetrieb mit tollem Menschlich authentischen netten Personal. Einen riesen Lob an der Stelle an Moad, (wenn ich den Namen richtig geschrieben habe) :P Du hast viele Jahre bei Ricci finde ich einen tollen Job gemacht :) :) PS: Echt schade das die 30 Jahre jetzt Geschichte sind, aber wünsche den Gründern einen erholsamen, schönen Ruhestand nach Jahren der tollen Arbeit und immer leckeren Gerichten ;) :) LG Sascha Helms