eve.e.2727

eve.e.2727

Meine abgegebenen Bewertungen

Le Sauer

Robert-Bloch-Straße 21, 63322 Rödermark

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Über das Ambiente und die Top Einrichtung des Le Sauer ist bereits viel zu viel geschrieben worden.So ist es nun mal mit dem Geschmack. Man hat ihn, oder man hat ihn nicht. Aber auch die neue Küchenchefin mit ihrem Team laufen problemlos die Kür der feinen Liga mit sehr frischen Grundprodukten, exakten Garzeiten und stimmiger Aromenbalance. Dazu zählt bei den Vorspeisen die berühmten Gambas auf Seegras mit delikater Mango Soße und etwas Chilli Schäfe. Genial. Der Kirschtraum – für die Sinne gemacht. Wohl dem- der mindestens Einen hat. Das Steak ist im Vergleich zu Dezember 2012 um Klassen besser geworden. So gegrillt, wie ein argentinisches Steak von höchster Qualität eben sein muss. Muss nicht kommentiert werden. Lediglich die Steak Kombi mit Schafskäse wirkt etwas zu stark gewürzt im Verhältnis zur edlen Basis des argentinischen Rumpsteaks. Sehr harmonisch dagegen die dicke Erbsenmousse, gekonnt kombiniert mit zarten Karottenstreifen. Nochmals ein Extra Lob für die Nachtisch Kombination des Kirschtraumes. Und die Weine, man kann damit schönreden, dass sie großzügig eingeschenkt werden. Top-Qualität bezahlbar. Aber eigentlich spielen sie keine große Rolle, wenn man sich hier mal eine genießerische Auszeit gönnt. Sie ergänzen lediglich das Gesamtbild des Le Sauer.