Svenja Sauer

Svenja Sauer

Meine abgegebenen Bewertungen

Fischküche Laboe

Hafenplatz 1, 24235 Laboe

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir kommen vom Kieler Westufer und dachten, dass wir nun endlich auch einmal die Fischküche Laboe versuchen sollten. Aufgrund Corona können wir das Essen ja nur abholen. Also haben wir den Turn einmal um die Kieler Förde gemacht, um dann auch einmal wieder Laboe kurz zu besuchen. Lange sollen wir ja nicht spazieren, aber die 15 Minuten, die wir dann am Strand entlangschlenderten, bis das Essen, welches wir vorher am Fenster bestellt haben, war herrlich. es lohnt sich, auf die "andere" Seite der Förde zu fahren, weil hier die Sonne einfach länger scheint. Die Atmosphäre war traumhaft. Dann nahmen wir zum vereinbarten Zeitpunkt die Speisen (gut in Tüten verpackt und mit reichlich Abstand mit einem Enterhaken rausgereicht). Ab ins Auto und nach Hause....20 Minuten später haben wir angefangen zu essen. Es war noch heiß, die Spalten knusprig, der Fisch einfach lecker und ser Salat frisch, vielseitig und reichlich. Die Dressings und Saucen waren alle separat in Töpfchen abgefüllt, sodass nichts sipschte aber genug da war. Bon lag in der Tüte. Alles gut! Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir die Fischküche nun auch für uns entdeckt haben. Ein Geheimtipp ist sie garantiert nicht, aber wir am Westufer bleiben ja manchmal eher auf "unserer" Seite. Und wenn die Restaurants wieder aufmachen, dann werden wir sie garantiert wieder ansteuern!

Meine "Schmeckt mir!"-Angaben