Gaumenfreund098

Gaumenfreund098

Meine abgegebenen Bewertungen

Restaurant Maharani

Martin-Luther-Straße 10, 59065 Hamm, Westfalen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren gestern nach einigen Jahren mit Freunden wieder mal im Maharani weil wir es aus der Vergangenheit in bester Erinnerung hatten. Leider wurden wir enttäuscht. Das Essen war zwar immer noch lecker jedoch war es insgesamt zu wenig und viel zu teuer. Die Vorspeise bestand aus einer frittierten Zwiebelspalte, ein Stückchen Huhn auf einem Spieß und zwei Schälchen, die jeweils mit einem Esslöffel Salat gefüllt waren. Das ganze für neun Euro. Wir waren trotz Vor- Haupt- und Nachspeise nicht satt jedoch mit zwei Personen für 100 Euro dabei. Für uns war es der letzte Besuch.