Gaumenfreund9454

Gaumenfreund9454

Meine abgegebenen Bewertungen

LIN natürlich genießen

Rathausplatz 5, 91052 Erlangen

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ich war heute beim LIN, da es in der Nähe meiner Arbeit liegt. Ich habe gebratene Nudeln gegessen, die sehr ölig und geschmacklos waren. Anschließend habe ich starke Bauchschmerzen bekommen. Nicht nur, dass das Essen für mich ungenießbar war: Eine so unfreundliche Bedienung habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt und ich bin wirklich nicht empfindlich. Auf meinen Hinweis, dass unter anderem im Essen Zwiebeln sind obwohl ich ausdrücklich ohne bestellt habe, hat sich der eine Kellner einfach nur umgedreht und mich ignoriert. Bei erneuter Nachfrage bei einer anderen Bedienung wurde mir nur gesagt, dass ich das doch jetzt essen und gehen soll. Darauf ich: "Ich komme aber sicher nicht wieder." Darauf die Asiatin: "Dann halt nicht." Bei den Besuchszahlen, kann ich mir nicht vorstelen, dass die sich sowas leisten können. Schlechtes Essen, schlechter Service und dann auch noch so unfreundlich - NIE wieder!!!