live.is.4.live

live.is.4.live

Meine abgegebenen Bewertungen

Le Sauer

Robert-Bloch-Straße 21, 63322 Rödermark

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Obwohl ich schon immer in Orwisch wohne hat sich irgendwie nie die Gelegenheit ergeben. Weil ich Fleischverweigerer bin. Doch ich bin total positiv überrascht!! Das Personal (ältere wie jüngere) sind durch die Reihe wirklich gut - besonders jedoch muss man einejunge Frau erwähnen.... Name ? kein Mut gehabt. Ihr Service und die charmante Art haben diesen Abend perfekt gemacht. ‚Für mich und meinen Kumpel. Nett und ohne Stress lief der Service ab und auch die Ansprache und Antworten sind toll gewesen. Hoffentlich behält sie diese Art und hoffentlich behält das Restaurant sie. Das Essen ist sehr gut gewesen! Gambas Spiesse auf Salatbett- frisch und knackig . Geschmacklich 1. Die vegetarische Gemüsepfanne- unglaublich für diese Frische und Rafinesse- für 8,90 €. Alles inklusive der Getränke einfach gut. Das Restaurant ist sauber gewesen und obwohl es sehr voll gewesen ist - ist nie Stress aufgekommen. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich komme bestimmt gerne bald wieder.