Gaumenfreund1284800

Gaumenfreund1284800

Meine abgegebenen Bewertungen

Landcafe Bruxhof

Klixdorfer Straße 10, 47906 Kempen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren schon öfter dort u.wir waren immer sehr zufrieden. Wir essen gerne dort die Currywurst mit Pommes frites auch essen wir gerne jetzt zur Pfifferlingzeit frische Pfifferlinge mit Bratkartoffel u.Rührei.Man merkt das in der Küche mit viel Liebe u.Können gearbeitet wird.Die Chefin und das Servicepersonal ist auch sehr nett u.höflich. Die Kuchenauswahl ist sehrgut und superlecker.Da wird aus einer Torte nicht 16 Stck.sondern 12 Stck geschnitten.also unser Fazit heißt weiter so dann kommen wir gerne wieder

Forsthaus

Forstwaldstraße 530, 47804 Krefeld

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Auf der Speisekarte steht Schnitzel mit Kartoffelgratin u.Kohlrabi normal 18.90 o.klein 15.90€ das Schnitzel war in Ordnung die Beilage eine Katastrophe (Kohlrabi ohne Pfeffer u.Salz u.Muskat noch nicht einmal etwas Butter o.eine Hollandaise.Kartoffelgratin ohne Geschmack u.eine winzig kleine Menge knapp ein Suppenlöffel voll ich habe 4kleine Scheiben Kartoffeln gezählt.Als ich der Bedienung sagte das es nicht geschmeckt hat ,sagte Sie nur Pfeffer u.Salz stehen ja auf den Tisch.Auf so eine Gastätte kann ich verzichten früher war ich öfters dort u.ich war zufrieden.

Meine "Schmeckt mir!"-Angaben