hadide

hadide

Meine abgegebenen Bewertungen

Gaststätte Zur Kluse

An der Kluse 27, 45133 Essen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Für den 2.4.2022 haben wir einen Tisch für zwei Personen um 17,00 Uhr bestellt. Beim eintreffen wollte man uns oben an den Katzentisch setzen den wir nicht wollten. Es dauerte etwas bevor wir uns umsetzen konnten. Die Speisenkarte auf DIN A 4 Papier ist total abgenutzt. Außerdem sind die Preise nicht mit dem Aushang identisch. Auf meiner Nachfrage beim "Chef" wurde mir gesagt das es "Ihm" nicht interessiere. Sehr arrogant und frech. Essen war i.O. Bier mit 3,50 Euro für 0,3 viel zu teuer. Am Nebentisch eine achter Geburtstagsgruppe fragte ob das alles an Speisenkarte ist. Waren mit der Auswahl und dem Essen nicht zufrieden.