Mohnkuchenfan

Mohnkuchenfan

Meine Lieblingsrestaurants

Gasthaus Weiß

deutsch regional

Meine abgegebenen Bewertungen

Gasthaus Weiß

In der Delle 4, 45529 Hattingen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gasthaus Weiß

In der Delle 4, 45529 Hattingen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Genaue Überprüfung des Impfstatus. Leckeres Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung

Stolte Bäckerei & Cafe Konditorei

Wittener Straße 161, 45549 Sprockhövel-Hiddinghausen

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Die Kuchen sind sehr lecker. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Besonders schmeckt der Mohnstritzel oder der Mohnkuchen. Der ist saftig und geschmackvoll. Auch belegte Brötchen sind zu empfehlen. Ich komme extra immer von Bochum in die Bäckerei.