Tiffany's Steakhouse

Friedrichstraße 73
88045 Friedrichshafen


Tiffany's Steakhouse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2023

    Wir haben das Restaurant über den Trip Advisor gefunden und sind begeistert! Das Essen war orgasmisch gut, das Ambiente schnuggelig, und der Service mega freundlich. Der perfekte Ort um einen gemütlichen Abend zu verbringen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2022

    Sehr netter und qualifizierter Kellner ! Er hatte uns alles über das Fleisch erzählen können und uns zur Anschauung ein frisches Stück aus der Küche gebracht. So einen netten Service habe ich noch nie erlebt. Das Essen war natürlich auch super, wie auch das Preisleistungsverhältnis. Immer gerne wieder !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2015

    Herzlicher Service und hervorragende Fleischqualität. Wird von einer alteingesessenen Gastronomiefamilie betrieben. Das Tiffany's gibt es schon seit 1976 in Friedrichshafen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2015

    Das Ambiente war wirklich sehr ansprechend, auch über das Essen kann man nichts schlechtes sagen, es war wirklich sehr lecker. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gerechtfertigt. Auch dem Service hätte ein Tick mehr Freundlichkeit nicht geschadet ;) Aber alles in allem war es ganz nett :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2014

    Hervorragendes Fleisch. Tolle Öffnungszeiten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2010

    Super! Auf den punkt gebraten, superzart!