Ristorante La Scala

Meistershofener Straße 14
88045 Friedrichshafen


Ristorante La Scala – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2021

    Das Essen schmeckt sehr lecker. Die Bedienung ist sehr nett, ich werde wieder kommen und das Essen da genießen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2020

    Das Essen finde ich eigentlich ganz gut, das Ambiente ist auch echt angenehm und es sieht gemütlich aus. Was aber echt nicht geht sind manche Bedienungen dort. Man wird so gut wie nie vom Personal angelächelt und eher wie am Fließband behandelt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2019

    senza motivo mi sono imbattuto in questo locale ho variato la richiesta pasta alla tarantina da spaghetti a bavette miracolo un piatto cosi non lo mangiavo da una vita voto 10 e lode grazie giorno sabato 12 aprile serzizio impeccabile BRAVI

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.08.2018

    Einfach super! Junge Bedienungen und tolles Essen!!! Draußen stinkt es ein bisschen aber ich denke das liegt nicht an La Scala

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2012

    Sehr zu empfehlendes italienisches Restaurant. Bisher habe ich ausschließlich Pizza bestellt und selbst gegessen. Diese waren immer super lecker. Meine Begleitungen haben auch Nudeln und Salat bestellt und waren damit ebenfalls sehr zufrieden. Bisher bin ich noch nicht enttäuscht worden. Auch wurden meine Pizzen immer geschnitten. Vielleicht hatte ich bisher aber auch immer Glück.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2012

    Gutes Essen zu sehr vernünftigen Preisen. Service lässt leider manchmal SEHR zu wünschen übrig. Die schmutzigen Teller werden auf einem Wagen MITTEN im Restaurant gelagert. :-( Auch muss man darauf achten, dass die Gläser nicht oben angefasst werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2012

    Die Pizzen sind im La Scala wirklich gut und der rest ist auch wirklich lecker ABER wenn man eine Pizza bestellt und die drum bittet das die gleich geschnitten werden soll dann heißt es nur JA wird gemacht und am Schluss muss man sie selber zu hause schneiden!!! Ist schon 4mal von 5 Vorbestellungen vor gekommen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben