Gaststätte Marathon

Speyerer Straße 34
67227 Frankenthal, Pfalz


Gaststätte Marathon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.04.2022

    Das Essen war gut, leider wurde unsere Erwartungshaltung bezüglich des obligatorischen Ouzo 's beim Griechen nicht erfüllt. Bei einer Rechnung von 150€ haben wir unseren Verdauungsouzo dann bestellt und bezahlt. In Zukunft werden wir nicht mehr nach Frankenthal zum Marathon fahren, wir haben bei uns in Lu und Umgebung sehr gastfreundliche und weniger kleinliche gute Griechen und werden hier bestimmt nicht mehr gesehen. (nur zur Info, wir haben hier im Laufe der Jahre schon einige Geburtstage gefeiert). Der Bedienung gegenüber habe ich meine Enttäuschung geäußert und mir wurde gesagt, dass es ein neuer Chef sei. Naja, uns wird er definitiv nicht mehr sehen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2022

    Sehr gutes Grillgut, gutes Salatbuffet mit unterschiedlichsten Saucen/Essig/Öl, sehr schnelle Bedienung und gepflegte Atmosphäre. Am schönsten sitzt man aber auf der Dachterrasse im Sommer, eine Hausreihe hinter der viel frequentierten Einkaufszone. Das Lokal ist tiptop geführt und normalpreisig, den kostenfreien Digestif haben wir Anti-Alkoholiker aber dennoch ablehnen müssen. Sehr kräftiger Mokka zum Abschluss, empfehlenswert rundherum.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2020

    Echt link Mein Sohn, 16 Jahre alt und Schüler, wollte sich nach der Schule (kurz nach 13:00 Uhr) eine Portion Gyros kaufen, die lt. Tageskarte 8,50 Euro kosten sollte. Bei der Bestellung hat man ihn gefragt, ob er eine normale Portion wolle. In der Annahme, dass es sich bei dem beworbenen Angebot um den normalen Preis handelt, hat er die Frage bejaht. Ihm wurden dann 13,90 Euro in Rechnung gestellt (wohl der Preis außerhalb des Tagesangebotes). Wir waren bisher immer wieder dort zum Essen. Das hat sich nun aber erledigt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2017

    immer wieder einen ausflug wert! das restaurant hat ein sehr angenehmes ambiente. das personal und auch die küche sind sehr fix und immer sehr zuvorkommend und höflich. allgemein ist die sauberkeit in dem restaurant gut. das wichtigste- das essen- : ich habe schon sehr oft dort gegessen und war immer von der qualität dem geschmack und der darreichung begeistert. - ein zustand den leider nicht jedes restaurant über jahre hält! alles in allem kann ich für das marathon nur eine positive bewertung ausschreiben. wenn ihnen am abend mal hungrig ist- gute anlaufstelle!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2015

    Auch ich gehe schon viele Jahre ins Marathon Essen immer sehr gut. Das Personal ist immer sehr nett und freundlich. Ambiente ist sehr angenehm.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2013

    Ich gehe seit Jahren regelmäßig ins Marathon, meist während meiner Mittagspause mit Kolleginnen essen. Auch sie sind sehr angetan von dem guten Essen, dem wirklich netten Servicepersonal und der wunderschönen Dachterrasse. Das Marathon ist ein griechisches Lokal, das schon seit Jahren vom selben Chef und sehr gut geführt wird. Ja, ich würde es jederzeit empfehlen für Leute die gut griechisch essen gehen möchten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2013

    ich war schon des öfteren im marathon und kann es nur empfehlen.super freundliche bedienung und das essen einfach spitze.so richtig zum wohlfühlen.ich gehe wieder hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2012

    Mein Kollege schwärmt mir immer vom Marathon vor. Ich selbst war leider noch nie da. Aber da mein Kollege ein toller Koch ist und auch ein guter Esser, gibts heute schon mal im Vorfeld 5 Sterne!