Villa Seeblick

(GESCHLOSSEN)

Kantstraße 76
14612 Falkensee


Villa Seeblick – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Villa Seeblick ist geschlossen. Du kannst für Villa Seeblick leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Tolle Lage aber das war auch schon alles, was man am heutigen Besuch gut bewerten kann. Eigentlich ist ein Stern noch zu viel. Die Getränkebestellung erfolgte direkt nach dem ankommen am Tisch. Serviert wurden sie nach 50 Minuten, dann durften wir auch endlich unser Essen bestellen. Nach einer weiteren Stunde war vom Essen noch immer nichts zu sehen. Dann kam eine einzelne, kalte Pizza an den Tisch. In der Hoffnung, dass die weiteren Grerichte folgen, warteten wir noch etwas ab. Doch es kam nichts. Nach insgesamt 2 Stunden und 15 Minuten verließen wir das Restaurant hungrig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2017

    essen.unterste schublade bedienung konnte kein wort deutsch.wir bestellten mit händen und füssen.entschlossen uns dann für eine pizza salami.sonst war ja kaum auswahl.total trockene pizza hart und salzig.eigentlich ungeniessbar.was aber dem personal völlig egal ist.keinerlei reaktion auf unserer anliegen.schade das so eine pizzeria an so einer schönen athmosphäre ist.für uns nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2016

    4 Pizzen wurden bestellt, diese kamen relativ schnell waren aber sehr salzig, trocken und hart. Der Belag, Schinken und Käse, in großen Scheiben drauf und fertig. Um gegen die Härte anzukämpfen wurden Steakmesser gereicht. Als "Weichmacher" kann dann noch Olivenöl auf den Tisch. Am Ende wurde dann auch vorsorglich nicht nach dem Geschmack gefragt. Leider kein gelungener Samstag.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.05.2016

    Total überteuert. Wenig Besucher, lange Wartezeiten. Essensqualität lässt besseres wünschen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2015

    Die Lage am See ist sehr schön. Darauf ruht sich aber das Lokal aus, möchte man meinen. Drei Kellner stehen nur rum. Auf drei Pizzen haben wir über 1 h gewartet und das an einem Mittwoch Abend, wo ungefähr drei kleine Tische besetzt waren. Außer Salz kennt der Koch keine Gewürze. Den Preis ist das Essen auf keinen Fall wert. Den Wein haben wir nicht probiert. Allenfalls zu empfehlen um ein gemütliches Bier zu trinken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.06.2013

    Kulinarischen Höhepunkte italienischer Küche kann man hier serviert durch freundliches Personal in schöner Lage am See perfekt genießen. Das Restaurant ist eine beliebte Location und dient als Restaurant, Biergarten, Bootsverleih und Veranstaltungen aller Coleur. Geboten werden in schöner Atmosphäre hausgemachte Pizza, Kaffee und Kuchen aus eigener Herstellung und das berühmte Eis aus eigener Manufaktur. Der Bootsverleih und der Biergarten sind nur im Sommer geöffnet.