Gasthaus Wilhelmshöhe

Wilhelmstraße 21
90766 Fürth


Gasthaus Wilhelmshöhe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2023

    Eine sehr tolle Gaststätte mit grünem Biergarten, die Bedienungen sind auch nett und das Essen passt auch total. Wir kommen gerne und oft da es auch bei uns in der Nähe ist. Am liebsten mag ich aber den Spielplatz für die Kids, schön eingezäunt aber trotzdem etwas abseits von anderen Gästen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2016

    Gibt leider besseres. Nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.11.2015

    war letzte Woche, nach langer Zeit, zum Essen dort,es gibt besseres, leider, hat sich sehr verschlechtert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.07.2014

    Anlässlich einer doppelten Geburtstagsfeier (50. und 80.) waren wir in diesem Lokal und es war Urgemütlich. Bedienung sehr freundlich und die Küche war Super. F.&T.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2013

    Eine alteingessessene Fürther Traditionsgaststätte mit guter fränkischer Küche und schönem grünen Biergarten mit überdachtem Pavillon. Die Karpfen sind dort sehr gut. Es gibt einen schönen Nebenraum, wo wir auch schon Familienfeste hatten. Wir sind dort überwiegend sehr zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2013

    Essen war übermäsig gesalzen, der Durchgang zwischen Haupt zum Nebenraum schmuddelig. und ein Mäuschen rannte auch durch die Gegend ( Nebenraum ) der Cappucino,eher Milchkaffee, war schal und hat brandig geschmeckt. Die Bedienung ging auf die Kritiken überhaupt nicht drauf ein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.04.2009

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben