Gaststätte "Zum Stadtwappen"

Bäumenstraße 4
90762 Fürth


Gaststätte "Zum Stadtwappen" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2020

    Wir haben heute den Lieferservice vom Stadtwappen in Anspruch genommen und waren sehr positiv überrascht. Alle Beilagen waren einzeln sogar mit Liebe verpackt. Das Essen war nicht nur heiß sondern hat wirklich super geschmeckt und selbst auf unsere Sonderwünsche sind die Gastronomen eingegangen. Hier kann man nur eines sagen SUPER

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.04.2020

    Wir hatten 3 gebackene Karpfen und 1 Karpfenfilet bestellt mit gemischten Salat Und Karpfencrossis bestellt. Super pünktliche Lieferung. Alles bestens wie früher bei Familie Rezac. Super knusprig. Frisches Fett. Sobald offen ist gehen wir wieder hin. Als nächstes wollen wir mal Schäuferle Zum Liefern bestellen. Familie Diessner aus Fürth

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2018

    Mein Urlaub in Bayern liegt schon etwas zurück. Doch als ich hier war, ist die Gaststätte zum Stadtwappen auf jeden Fall in meinem Gedächtnis geblieben. Die Bedienung hier war so freundlich und hilsbereit. Ich hatte einige Fragen zu den Speisen und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Wir wurden richtig herzlich bewirtet und das Essen erst. Es war ein richtiger Schmaus für den Gaumen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2017

    Gemütlich, lecker und Ur Fränkisch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2016

    Gute Küche! Die Essen haben gut geschmeckt, es war alles frisch, und die Portionen waren groß. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Am Wochenende sollte man besser reservieren, wenn es mehr als 2 Personen werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.05.2015

    Hervorragende fränkische Küche und ausgedehnte Öffnungszeiten. Und zu spitzenmäßigen Preisen. Man darf auch ruhig mal einen Blick auf die Pinwand werfen und herausfinden wer das Lokal schon alles besucht hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.03.2015

    Gut bürgerliche fränkische Küche. Eigentümer geführt. Große Speisenauswahl. Einrichtung etwas überholt. Das Essen dafür wirklich spitze. Sehr freundliches Personal. Preis/Leistung ist durchaus ok. Hier sollte für jedermann etwas zu fibden sein: Fisch, Rind, Schwein, Geflügel und Salate. Parkmöglichkeiten: Parkhaus City Center Lasst es euch schmecken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2015

    Gut bürgerlich fränkische Küche. Sehr aufgeschlossene und freundliche Bedienung. Große Auswahl. Reservierung empfehlenswert Preise: angemessen Wir besuchen die Lokalität schon seit Jahren und werden dies wohl auch noch lange tun. :) Sterne : *****

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2014

    Des passt so,fränkische Bratwirtschaft at it`s best. Gehe immer mal wider gerne rein, und das seit etwa 20 Jahren. Ein echter Evergreen, vorbehaltlos empfehlenswert, wenn auch zugegebenermaßen schon etwas sehr rustikal. Mahlzeit!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.03.2014

    Essen wie bei Muttern, echt fränkisch und total lecker. Die Karpfen sind echt spitze. Gute Portionen zu fairen Preise. Eine echte Sonntagsbraten-Wirtschaft mit sehr freundlichen Personal. Das Ambiente ist leider schon etwas "alt".

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2013

    Sehr gutes essen , besonders Karpfen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.09.2013

    Eine alteingesessene Fürther Traditionswirtschaft mit guter fränkischer Küche, moderaten Preisen und freundlichem Service. Die Portionen sind auch sehr reichlich. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich. Bei mehreren Personen ist es ratsam, zu reservieren, da das Wirtshaus immer gut besucht ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2012

    Das Stadtwappen begleitet unsere Familie bereits in der 3. Generation und diese Gaststätte hat zurecht einen guten Ruf in Fürth. Fränkische Küche wie wir sie mögen, bestehend aus anständigen Portionen und sehr gutem Geschmack! Ich bin jetzt einer der jungen Generation und war ca. 10 Mal zum Essen dort. Bis auf einmal war alles einwandfrei, nette Bedienung, schöne fränkische Atmosphäre und super Essen zu dementsprechend passenden Preisen. Einmal hatte sich der Koch beim Hirschbraten verhauen, indem er eine andere Sorte ausprobierte. Wir haben das freundlich reklamiert und diese Reklamation wurde freundlich angenommen. Zudem hat man uns noch eine Runde Obstler spendiert. Fehler passieren und wenn man so gut drauf reagiert ist das kein Problem! Heute hab ich wieder einen Hirschbraten gegessen und der war klasse! Zartes und mageres Fleisch, feine Soße und ein sehr leckeres Rotkraut mit Kloß dazu - wunderbar! Da gehen wir immer wieder gerne hin und unsere eventuellen Kinder werden wir auch mitnehmen. Das ist einfach noch eine ordentliche fränkische Gaststätte die sich das erhält was wir als Franken schätzen: die gute fränkische Esskultur - gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2009

    Eine richtige "Sonntagsbraten-Wirtschaft" Karpfen, Schweinebraten, Sauerbraten, Schnitzel. Riesen Portionen, superschnelle und nette Bedienung, Preise klasse. Bissle schwer mit Parkplätzen, da sollte man ins City Center Parkhaus fahren. Ich geh da gern hin, wenn ich gschwind nen Schweinebraten will.