Gaststätte bei Sokrates

(GESCHLOSSEN)

Kernbergstraße 11
91058 Erlangen


Gaststätte bei Sokrates – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Gaststätte bei Sokrates ist geschlossen. Du kannst für Gaststätte bei Sokrates leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2012

    Das mit Fetakäse gefüllte Schnitzel ist nur zu empfehlen! Klasse Koch, kommt an unseren Tisch und spendiert eine Runde Ouzo! - Man fühlt sich wie in Griechenland!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2012

    Sehr entspannde Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Der Koch Sokrates kommt an den Tisch und fragt, ob alles okay ist; einfach nett und charmant. Typisch unverfälscht griechische Küche mit frischen Zutaten, ausgewählte, leckere Speisen, üppige Portionen, toll das es sowas noch gibt. Auch die Preise stimmen. Bestimmt auch gut für Feiern, Veranstaltungen, u.a., dafür ist reichlich Platz, es gibt auch Nebenräume. Ich freue mich auf die Terrasse im Sommer!