Entenhaus

(GESCHLOSSEN)

Lange Brücke 28
99084 Erfurt


Entenhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Entenhaus ist geschlossen. Du kannst für Entenhaus leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2013

    Wir waren am 23.07.2013 auf der Suche nach einem Restaurant in Erfurt, was mehr bietet, als "Gute, deutsche Küche". Im "Entenhaus" haben wir diese gefunden: Der Flammkuchen als Amuse-Gueule macht Lust auf mehr. Ausgesuchte Entengerichte, die - den hochsommerlichen Temperaturen angemessen - sehr leicht zubereitet wurden, waren ausgesprochen LECKER und mit Pfiff und Kreativität zubereitet. Als Abschluss ein Dessert, welches fast zu einem zweiten geführt hätte (aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist...) Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen ausdrücklich einen Besuch in diesem jungen Restaurant. Es ist eigentlich für alle Anlässe - aber nur bedingt für Kinder - geeignet. P.S. Das frühere Sushi-Restaurant an gleicher Stelle existiert nicht mehr.