DUE ANGELI - Ristorante & Pizzeria Zur Hohen Lilie

Domplatz 31
99084 Erfurt


DUE ANGELI - Ristorante & Pizzeria Zur Hohen Lilie – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2016

    pizza geschmacklos, boden matschig

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2016

    Enttäuschung ist noch untertrieben was mir zu diesem Lokal einfällt. Wir waren gestern nach vielen Jahren wieder in Erfurt und erinnerten uns an das Restaurant Hohe Lilie . Vom Ambiente angetan nahmen wir Platz u d wurden auch relativ schnell bedient. Unsre Bestellung Entekeule mit Thüringer Klößen. Aber was dann kam schlug dem Fass den Boden aus ! Denn die servierten Entenkeulen waren nicht nur zäh sondern so hart, das man nicht mal mit der Gabel hinein stechen könnte. Wir reklamierten dies bei der Kellnerin ,worauf diese unser Essen mit den Worten zurück nah dies wissen wir. Es folgte weder eine Entschuldigung noch sonst etwas. Einer der dazu kommenden Kellner meinte lediglich mürrisch,das er keine Keulen mehr verkaufen wird. Wenn so thüringer Gastlichkeit in einem traditionsreichen Lokal aussieht... Dann Mahlzeit Thüringen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.06.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2013

    Die „Hohe Lilie" am Domplatz ist aus einem Klosterhof ehemaliger Zisterzienserinnen hervorgegangen. Teile der alten Kellermauern aus dem 13. Jahrhundert sind heute noch erhalten. 1472 fiel der Hof einem großen Stadtbrand zum Opfer. Danach wurde das Areal 1536 im Renaissancestil neu erbaut. Zu DDR-Zeiten das Spitzen-Lokal der Promis. Ohne Beziehung und Vorbestellung nicht ran zu kommen. Nach der Wende noch weiter geführt mit Gutbürgerlicher Küche. Jetzt ist die Italienische Herrschaft mit Pizza, Pasta und Anti-Pasta eingezogen. Orginal-italienische Küche und Personal. Freundlich und zuvorkommen, eben italienisch. Normale Preisklasse. Für kleine Gruppen auch für Weihnachtsfeiern möglich. Aber die Örtlichkeiten , zu eng und d..... Im Sommer sind die Plätze draussen sehr angenehm.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2013

    Der erste Eindruck hat uns getäuscht. Das Restaurant ist sehr groß, die Plätze waren bis auf einen großen Tisch alle belegt. Die Speisekarte ist gewaltig. Wie kann es hier gutes Essen geben? Jeder aus unserer großen Gruppe hat im "Due Angeli" ein anderes Essen bestellt. Von "gut bürgerlich deutsch" bis italienisch speziell. Das Essen war phänomenal! So lecker! Der Service sympathisch und absolut zuvorkommend. Als behinderter Gast kann man sich nicht wohler fühlen! Die Preise sind angemessen und nicht hoch. Der Zugang ebenerdig. Das Ambiente ist schön, die Tische liebevoll gedeckt und dekoriert. Nichts hat gefehlt, von der Pfeffermühle, über den Balsamico bis zum Kräuteröl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2013

    Dieses altehrwürdige Haus am Domplatz in Erfurt wurde auch von einem Italiener besetzt. Als ob wir nicht schon genug davon in Erfurt hätten. Früher hat es mir dort besser gefallen und besser geschmeckt. Meine Salamipizza war so trocken und wenig belegt und das Tiramisu sah nicht mal wie Tiramisu aus und hat auch nicht so geschmeckt. Der Latte Macchiato war dafür lecker und der Espresso dafür kam in einem extra Kännchen, sodass man die Intensität selbst bestimmen konnte. Unser Kellner war freundlich und schnell.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2013

    ein sehr schönes Lokal mit gutem Essen und einem schönen Biergarten im Hinterhof. sehr freundlichen Personal. immer zu empfehlen.