Vitha Wok

Oberer Stadtplatz 5
94469 Deggendorf


Vitha Wok - Alle Infos

4.2 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 13 Bewertungen)

Nr. 1 von 123 Restaurants in Deggendorf

Wir sind kleiner Asiate im Mitten von Deggendorf mit vielen Standardgerichten, aber auch Spezialitäten von Vietnam und Thailand.
Sehr schmackhaftes asiatisches Essen, immer frisch zubereitet, unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, sehr üppige Portionen. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Einfache behagliche Einrichtung, angenehme indirekte Beleuchtung. Renoviert.

Beliebte Gerichte im Vitha Wok

Tom-Kha Gai
3,80
mit Hühnerfleisch, Strohpilze, Zitronengras. Kokosmilch und Gemüse (thailändisch, scharf-sauer)
Gebratene Nudeln
8,50
mit Hühnerfleisch und Gemüse
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
11:00 - 22:00
Sonntag
12:00 - 22:00

Kontakt & Reservierung

0991/3719483

Social Media

Service

Familienfreundliches Restaurant Mittagstisch Durchgehend warme Küche Terrasse

Karte & Adresse

Vitha Wok, Oberer Stadtplatz 5, 94469 Deggendorf

Karte anzeigen