Hotel Wattenkieker

Am Sahlenburger Strand 27
27476 Cuxhaven


Hotel Wattenkieker – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2016

    Reichhaltige Portionen lassen keine Wünsche offen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2016

    Labskaus mit 2 (zwei!!!) Spiegeleiern - Hammer!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2015

    Die Linsensuppe war spitze! Tolle Lage, Meerblick.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2014

    Schön gelegen und die Skulptur des Wattenkiekers ist ein netter Anblick. Personal bemüht und Essen gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2012

    Zum Hotel kann ich leider nichts sagen, da ich dort noch nicht übernachtet habe. Aber das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Das Restaurant ist richtig gemütlich eingerichtet mit Blick auf die Nordsee, sehr romantisch. Man hat hat auch die Möglichkeit ausgewählte Speisen mit zunehmen. Diese Portionen sind zwar deutlich kleiner als im Restaurant aber eben auch günstiger. Alles in allem nur zu Empfehlen.

Auszeichnungen