Padova Hotel-Ristorante-Pizzeria da Tony

(GESCHLOSSEN)

Im Mitteldorf 27
30938 Burgwedel


Padova Hotel-Ristorante-Pizzeria da Tony – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Padova Hotel-Ristorante-Pizzeria da Tony ist geschlossen. Du kannst für Padova Hotel-Ristorante-Pizzeria da Tony leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2015

    Essen war gut, Wartezeit zu lange. Inhaber Tony freundlich, verteilt aber seine Zeit aber für 80% in der Küche und lässt die Kunden warten. Leider kein WiFi im Hause.