Jahn Klause

Wolfenbütteler Str. 58
38102 Braunschweig


Jahn Klause – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2016

    Wir hatten einen wunderbaren und stressfreien 50. Geburtstag meiner Frau dort gefeiert. Das Essen war Top. Wir konnten den Raum nach unseren Wünschen gestalten und auch schon sehr früh damit beginnen. Mit Herrn Friese und dessen Kochkünsten waren alle sehr zufrieden. Während der Feier hatten wir freien Gestaltungsraum und auch entsprechenden Zugriff auf die Musikanlage. Alles in allem ein super gelungener Abend mit vielen fröhlichen Gesichtern und guter Stimmung. Abgerundet wurde dieser perfekte Abend dann noch von der Endrechnung, die uns gegenüber wohlwollend ausgefallen war :-). Mein Fazit: Feiert große geschlossene Gesellschaften dort in einem gutem Ambiente mit sehr gutem Essen und zu einem fairen Preis! Mich sieht der Wirt auf alle Fälle zur nächsten großen Party wieder!!!! TOP!!! Weiter so!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2016

    Super tolles Essen, stets frisch,angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Können wir nur weiter empfehlen !!!!!!!