Bonfilet Steakhouse Bielefeld

(GESCHLOSSEN)

Jöllenbecker Straße 171
33615 Bielefeld


Bonfilet Steakhouse Bielefeld – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Bonfilet Steakhouse Bielefeld ist geschlossen. Du kannst für Bonfilet Steakhouse Bielefeld leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2017

    Alle Jahre mal wieder gehen wir in dieses Restaurant. Steak ist bekanntlich doch etwas teurer, jedoch ist dafür der Service, die Bedienung, die Atmosphäre um so besser. Zudem essen wir auch gerne griechisch. Alles war bisher anstandslos lecker - nein: sehr, sehr lecker!!!