Restaurant Salina

Chausseestraße 45
14109 Berlin


Restaurant Salina - Alle Infos

4.7 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 3 Bewertungen)

Nr. 1733 von 10186 Restaurants in Berlin
Restaurant Salina

Ob nun mit Thunfisch, Salami, mit oder ohne Ananas oder nur mit Gemüse: Pizza in egal welcher Variante geht doch eigentlich immer! In Berlin bekommst du bei Restaurant Salina bestimmt auch die Variante deiner Wahl. Aber das ist noch längst nicht alles: italienische Spezialitäten gibt es hier auch. Auch wenn die Zeit knapp ist, erhältst du im Restaurant Salina ein Mittagessen.

Jetzt Tisch reservieren

Beliebte Gerichte im Restaurant Salina

Salmone alla griglia
16,00
frischer Lachs vom Grill
Filetto Gorgonzola
21,90
Rinderfilet mit Gorgonzolasoße
Pizza Stagioni
8,00
mit Tomaten, Käse, Schinken, Champignons, Artischocken, Ei u. Peperoni
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag
12:00 - 00:00

Kontakt & Reservierung

030/8055583

Reservieren

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Durchgehend warme Küche Terrasse Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Restaurant Salina , Chausseestraße 45, 14109 Berlin

Karte anzeigen