Restaurant Delphi

Celler Straße 36
29303 Bergen


Restaurant Delphi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2023

    Wir waren heute ohne vorherige Anmeldung dort. Das Lokal war gut besetzt. Trotzdem erhielten wir noch einen Tisch für zwei Personen. Wir wurden herzlich empfangen. Wir bestellten einen Makedonia Teller, jedoch mit Sonderwünschen (extra Portion Leber), auch dies wurde wie selbstverständlich ausgeführt. Die Qualität des Essens war hervorragend. Trotz großen Hungers haben wir die Portionen nicht geschafft, da die Mengen sehr groß waren. Wir kommen gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2021

    Beim ersten Mal waren wir sehr zufrieden, deshalb kamen wir heute wieder. Erstmal die junge Bedienung war sehr überfordert. Das Essen kam aber die Beilage wurde den Nachbar Tisch serviert. Man musste nach fragen wann die Beilage kommt. Man bestelle ein Schlag Zaziki und bekam einen Teller mit Zaziki. Unser Essen NR.87 können wir nicht empfehlen. Das überbackende Gyros war verbrannt und schmeckte bitter. Wo wir leise das der jungen Bedienung sagten zuckte sie mit den Schultern und erst wo wir sagten sie solle das Essen mitnehmen nahm sie es mit. Dann kam die Chefin Anna und sagte laut ob wir das wären mit dem verbrannten Essen. Und wollte uns erklären das es Cross sei. Cross und verbrannt daraus folgt ein bitterer Geschmack können wir entscheiden. Sie brachte dann ein neues essen. Die Beilage die man dazu ist war dann kalt. Selbst die zweite überbackende Schale ließen wir dann stehen, weil sich nichts verändert hatte. Unsere Tischnachbarn links und rechts sahen auch wie das verbrannte aus sah und sagten das hâtten wir auch zurück gegeben. Bei der Rechnung wurde uns nicht entgegen gekommen im Gegenteil es wurde diskutiert. Wir waren das letzte Mal da! Ach und am Eingang wurde nicht überprüft ob wir geimpft worden sind. Wie schon erwähnt man muss da nicht essen woanders bekommt man Qualität für sein Geld.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2021

    Geschmacklich: sehr, sehr gut (Lamm, Weinblätter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2020

    sehr guter Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2014

    Die Bedienung ist der absolute Hammer. Ich habe noch nie so etwas charmantes erlebt. Der Rest ist zwar auch super, das Essen ist klasse, reichhaltig und die Speisekarte ist lang, aber ich würde auch dort hingehen, wenn das weniger gut wäre. Die charmante Bedienung lässt einem keine Wahl, man fühlt sich aufgenommen, wilkommen, zu Hause und persönlich bedient, was will man mehr. 5 Sterne reichen hier nicht!!!! Mittemeerfrauen haben einfach, was einem fehlt!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.07.2012

    Wir waren dort mit dem Schlemmerblock und obwohl wir nur 50% bezahlt haben war der Service sehr gut :D die Tochter des Koch war unsere Bedienung und hat mit uns auch Ouzo getrunken - der Ouzo war eisgekühlt und es standen nie leere Gläser auf unserem Tisch ( 4 Leute ca. 7 Runden). Wir haben - nicht griechisch :P, Rumpsteak mit Ofenkartoffel, Pommes und Kartoffelecken gegessen. Das Steack war vorzüglich zubereitet und der Koch hat sein eigenes Steackgewürz - vergleichbar und für einige besser als das Steackhouse Pfeffer- Gewürz :D ! Im Eingangsbereich sieht es im ersten Moment aus wie in einer kleinen Kneipe - Barbereich und großer Flatscreen, wir haben an einem EM Spieltag dort gegessen :D einige Fans waren etwas lauter aber das gehört dazu. Im Restaurantbereich gibt es viele Tische und ausreichend Platz für Familien mit Kindern. Die Speisekarte hat auch viele griechische wie auch "normale" Gerichte zu bieten. Ich empfehle das Restaurant gerne weiter und bin diesen Monat nochmal dort :D