Restaurant Medici

(GESCHLOSSEN)

Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden


Restaurant Medici - Alle Infos

4.8 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 6 Bewertungen)

Nr. 23 von 246 Restaurants in Baden-Baden

Schon rein äußerlich ist das „Medici“ kein normales Restaurant. Der französische Stararchitekt Jacques Garcia hat mit viel Liebe zum Detail einen prunkvollen Palast geschaffen. Licht- und Schattenspiele prägen ein stimmungsvolles Ambiente, in das der Gast bereitwillig eintaucht, um sich von der Küchenleistung und dem ausgezeichneten Service immer wieder aufs Neue überraschen zu lassen.Einen wesentlichen Teil seiner Anziehungskraft verdankt das „Medici“ Hiroshi Akutsu, einem Sushi-Meister, den man in Deutschland weit und breit vergebens sucht. Acht Jahre hat er in Tokio sein Handwerk bis zur Perfektion gelernt.Die Hauptküche ist durchaus kosmopolitisch; gleichwohl ist die Basis der Kreationen mediterran und wird damit dem verpflichtenden Restaurantnamen gerecht. Eine gute Auswahl an Steaks und anderen Grillgerichten runden die Speisekarte ab.Im Sommer kann man diese auf einer der schönsten Terrassen Baden-Badens genießen - und an der Alleebar im Herzen der Lichtenthaler Allee bei einem leckeren Cocktail entspannen.Die Weinauswahl reicht von den Spitzenweinen der Region, über die Mediterranen Länder bis zu den Grand Crus aus Frankreich, wie z.Bsp. einem 1989 Richebourg der DRC. Wodkas aus 13 Ländern, erstklassige Malts aber auch über 100 verschiedene Zigarren werden dargeboten, die im Wintergarten bei SMOKE & DINE auch noch im Restaurant genossen werden dürfen.

Beliebte Gerichte im Restaurant Medici

Foie Gras
19,00
Gebratene französische Entenleber Apfel | Buchweizen | Piemonteser Haselnuss
LUMA D.A.C
69,00
Kombination von langsamer Trockenreifung und
Atterox Rinderrücken 4 Wochen dry aged
42,00
Ochsenschwanz-Lardo-Krokette Schwarzwälder Kirsche | Nussbutterjus
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Restaurant Medici

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

07221/2006

Social Media

Karte & Adresse

Restaurant Medici, Augustaplatz 8, 76530 Baden-Baden

Karte anzeigen