Sauerbratenpalast Aachen

Vaalser Straße 316
52074 Aachen


Sauerbratenpalast Aachen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2023

    Sehr freundlich, sehr lecker. Wer diese Art zu essen mag, kommt geschmacklich voll auf seine Kosten. Kann ich nur empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Sehr freundliches Personal!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2021

    Bester Sauerbraten der ganzen Stadt. Die Atmosphäre ist urig und gehört beim Sauerbratenpalast einfach dazu. Auch die anderen Gerichte sind sehr lecker. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2019

    Wir gehen schon seit Jahren dorthin.Immer ein Erlebnis.Nur schade,dass die Else nur noch selten dort ist.Das Essen und das Personal ist super.Weiter so!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.01.2019

    Wie sagt man: Früher war alles besser.... Trifft leider auch auf den Sauerbratenpalast zu. Sowohl Qualität des Sauerbratens und Freundlichkeit hängen anscheinend von der Tagesverfassung ab. Schade eigentlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2018

    Oh mein Gott. Der Sauerbraten mit Pommes ist einfach mit das leckerste was ich je gegessen habe. Ich weiß, das klingt nun ein wenig übertrieben, aber ich liebe halt guten Sauerbraten und dieser hier ist echt erste Sahne! Werde definitiv noch oft hier vorbeischauen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2017

    Wir waren gegen 20:30 an einem Dienstag im Sauerbratenpalast. Es waren 3 andere Gäste da und eine ruhige Atmosphäre. Die Bedienung war leider recht unterkühlt und hat die Getränke falsch zugeordnet (kein schlimmer Fehler, aber verstärkt den etwas lieblosen Eindruck). Das Essen kam recht schnell und hat auch sehr gut geschmeckt. Allerdings hätte das Fleisch noch weicher sein können. Klöße und Rotkohl sind sehr zu dem Sauerbraten zu empfehlen. Wenn manche getrennt, aber nicht die ganze Gruppe einzeln oder zusammen bezahlt scheint das zu viel Arbeit zu machen, was die Laune der Gastwirtin noch senkt. Wenn am Service gearbeitet wird, könnte ich mich auch nicht mehr beschweren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2017

    Der Sauerbraten ist sehr lecker. Das Lokal bietet eine einfache aber gemütliche Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total ok. Manchmal ist es so voll, dass man auf einen freien Tisch warten muss. Aber das ist ja ein gutes Zeichen, oder ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2016

    Wir verbringen gerne dort die Mittagspause. Nette Bedienung, rustikale Alt-Aachener Einrichtung. Tolle Atmosphäre, Super Sauerbraten. Wer einmal hier den Sauerbraten gegessen hat, bestellt den nie mehr woanders!!! Warum? Weil er woanders enttäuscht sein wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.06.2016

    Prima Service und frisch zubereitete Speise. Der Sauerbraten ist eine Wucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2014

    als ater öcher ausgewandert immer ein muß-wenn es sich einrichten läßt -dort zu speisen-wenn ich in Aachen bin.der beste Sauerbraten in der Region-oder auch überregional-ich liebe dieses lokal auch von der Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2013

    Mit meinem Bruder, dessen Freundin und deren Tochter war ich im Sommer dort essen und kann nur allergrößtes Lob aussprechen. Das ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant in Aachen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2012

    Ich gehe seit unzähligen Jahren zu dieser etwas besseren Frittenbude , die sich dem Namen nach ja auf Sauerbraten spezialisiert hat. Es ist wirklich der beste rheinische Sauerbraten weit und breit und immer frische knackige Beilagen runden die Hauptspeise ab. Es ist kein Nobelrestaurant strahlt den Flair aber über die Tradition aus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Der Sauerbratenpalast ist eine Aacheneer Berühtheit. Die meisten Studenten die ihre Eltern zu Besuch bekommen nehmen diese mit hierher. Sollen doch auch sie die Vorzüge des Studiums in unserer schönen Stadt miterleben. Da darf der klassische Sauerbraten mit Printensoße natürlich nciht fehlen. Und ich bin erst heute abend wieder da! Sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2012

    Super Sauerbraten,nette Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2012

    Ein Stück Aachener Stadtkultur. Hier trifft sich alles und jeder um den besten Aachener Sauerbraten zu essen. Und der Aachener isst seinen Sauerbraten mit Pommes. Ist so. Keine Diskussion.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2011

    vom sauerbraten war ich bislang noch nie ein großer fan!! doch jetzt war ich die tage im palast und ich sag nur WOW!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2011

    Wer mal richtig leckeren Sauerbraten essen möchte ist hier an der absolut richtigen Adresse. Ich komme gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2011

    Schickimicki ist zwar anders, aber wenn es um einen super Sauerbraten geht, ist man im urigen Sauerbratenpalast an der richtigen Adresse. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls weniger lecker ist die unorthodoxe Kombination von Sauerbraten mit Pommes Frites ("Fritüren") und/oder Nudeln.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2011

    Leckerer Sauerbraten, und mehr muß nicht sein!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2010

    Himmlicher Sauerbraten, uriges Ambiente, richtig Oche! Absolut empfehlenswert! Am besten in der Woche dort essen gehen, da man am Wochenende schonmal länger auf einen freien Sitzplatz warten muss! Salätchere, Frittchere... herrlich :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.06.2009

    Manchmal ist es nötig sich anzumelden (besonders am Wochenende). Guten Appetit

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2008

    Der Knaller und Geheimtipp überhaupt, wer nach Aachen kommt und hier nicht gewesen ist hat etwas verpasst. Übrigens keine Location für Ete-Petete Leute, die Wirtin hat einen rauen Charme aber ein Herz aus Gold.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2008

    Der Sauerbraten ist einfach SPITZE !!! Hier spricht man noch " Öcher Platt ". Mann sollte immer etwas Zeit mitbringen, den die Sitzplätze sind schnell vergeben. Dann trinkt man eben ein Bier an der Theke und wartet, bis man an der Reihe ist. Das Warten lohnt sich!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2008

    Mein Vater liebt den Sauerbraten-Palast. Er hat mich mal mitgenommen und ich kanns jeden nur empfehlen, denn es ist echt lecker dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2008

    Dieses Restaurant ist bekannt für den besten Sauerbraten in Aachen und Umgebung. Muß man einfach mal probieren. nette Bedienung, sehr günstige Preise. lecker .-) Fazit: umbedingt mal testen ;-)