Rialto-Restaurant

Stadtplatz 28
94227 Zwiesel


Rialto-Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2016

    Rialto Restaurant ist der einzige sauber und Qualität und Spezialität Restaurant von die ganze Umgebung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    Das Rialto in Zwiesel am Stadtplatz ist sehr zu empfehlen. Dort bekommt man gutes, frisches Essen. Es ist alles zu empfehlen egal ob Nudeln, Pizza oder Salat, habe dort noch nichts gegessen was mir nicht geschmeckt hat. Das Rialto liefert seine Gerichte auch nach Hause. Auch dort kommen die Gerichte heiß an. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.Einziges Manko, sie könnten die Einrichtung mal wieder erneuern, ist nicht mehr ganz zeitgemäß.