Gasthaus Schlammerl

Wolfesing 3
85604 Zorneding


Gasthaus Schlammerl – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.02.2020

    Von außen wirkt das Gasthaus sehr einladend. Das Ambiente ist von innen auch noch sehr einladend, allerdings muss ich leider sagen, dass der Rest mich nicht überzeugt hat. Wie gesagt der Tisch in dem "Wintergarten" war wunderbar, leider war unsere Bedienung weder freundlich noch interessiert daran dem Motto "Der Kunde ist König" nachzukommen. Das Essen hat zwar dann geschmeckt, allerdings habe ich auch schon deutlich bessere Schweinebraten woanders genießen können. Bei der Bezahlung dann das nächste Problem. Bei normalen Preise gab es leider bei einer Mahlzeit und zwei Getränken noch nicht die Möglichkeit mit Karte zu zahlen. Auch nach mehrmaliger freundliche Nachfrage war kein Weg drin, damit dies ausnahmsweise möglich ist. Dies hat mein "Esserlebnis" dort leider sehr gestört.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2019

    Meine Gäste waren mit Zwiebelrostbraten gut bedient. Die Haxe war leider nicht zu empfehlen. Schwarte hart und nicht kross, Geschmack fehlte. Da lob ich mir den dazugehörigen Krautsalat. Die Haxe stand übrigens auf der Tageskarte.