Restaurant Fontane

Fontaneallee 27/28
15738 Zeuthen


Restaurant Fontane – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2013

    Das Seehotel Zeuthen ist schon lange das spitzen hotel in der region um berlin. Es hat glaube ich einige Sterne was es natürlich noch interessanter für mich und auch andere passanten oder Touristen macht. Als ich das letztemal dort übernachtete war ich wiedereinmal überzeugt davon dass es in Brandenburg kein zweites Hotel in dieser spitzenklasse gibt. Das essen ist der wahnsinn und der chefkoch hat auch schon einige Preise abgesahnt und ließ mich sogar mal in die Küche hineinblicken lassen. Ich war echt begeistert. Mal wieder 5 von 5 Sternen TOP

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2013

    Mein Erfahrungen mit dem Seehotel Zeuthen waren unglaublich. Ich fand meinen Aufenthalt sehr gut. Die Bedienungen waren sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Die Frische Luft in Zeuthen war sehr sauber und erholsam. Die vielen Bäume waren wunderschön, ich kam mir vor wie im Wald. Der See ist genial, und die Anwohner waren super freundlich. Ich hatte nur noch Glücksgefühle als ich das Buffet sah, es war sehr sehr lecker und roch extrem gut.Die Präzisen Dekorationen haben mich umgehauen, überall ware super coole Deko. Pflanzen gab es auch welche ich schön fand.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2012

    Habe den Lärm in der Nacht auch mit erlebt. An der Rezeption erklärte man mir, dass das Personal nachts von einem Cateringeinsatz zurück gekommen sei. Die wussten wohl nicht, dass in dem Hotel auch Gäste übernachten. Ein Wort der Entschuldigung kam der Dame an der Rezeption spürbar schwer und wenig überzeugend über die Lippen. Ansonsten war der Service insbesondere an der Bar auch über 24 Uhr gut und aufmerksam. Vermisst habe ich zusätzliches Besteck am Frühstücksbuffet, das musste man sich jeweils beim Service erbetteln. Das Frühstücks-Buffet war gut und reichhaltig, aber auch ich musste meinen Latte bezahlen. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind gut und geschmackvoll ausgestattet, mit toller Lage am See und wunderschöner Frühstücksterreasse. Die nähere Umgebung ist dafür umso grauer und gruseliger- ohne Zugang zum See, der Bürgermeister hat sogar ein Wald-Grundstück, das wohl am Ufer liegt, ausdrücklich sperren und mit einem Zaun abriegeln lassen. Schade, wir wären gerne etwas am See spazieren gegangen, war aber leider nicht möglich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.09.2012

    Am Wochenende haben wir dem Seehotel Zeuthen einen Besuch abgestattet. Da ich vorher schon viel Positives über das Hotel gehört habe bin ich mit sehr hohen Erwartungen hingefahren. Der erste Eindruck war auch sehr gut. Schön eingerichtete Lobby, saubere Zimmer. Etwas enttäuscht war ich am nächsten Morgen vom Frühstück. Ich bestellte mir einen Latte Macchiato und war zugegeben schon ziemlich überrascht, dass dieser in einem 4(!) Sterne Hotel zusätzlich berechnet wurde. Viel schlimmer war aber, dass nachts um 2 die Angestellten des Hotels plötzlich anfingen, laut und sich angeregt unterhaltend irgendwelche Sachen auszuladen. Aber zugegeben ist das Außengelände des Hotels sehr schön. Es ist auch ein hoteleigener Strand inkl. Beachvolleyballfeldern vorhanden. Ein Pluspunkt war auch, dass wir unseren Hund mitnehmen konnten. Auf der Terrasse mit Seeblick lässt es sich übrigens sehr gut frühstücken :)