Bagfiz

Am Meerend 42
46509 Xanten


Bagfiz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.02.2022

    Wir sind seit geraumer Zeit Stammgäste hier und können nur das Aller beste berichten: mega kompetentes Personal, rasche Bedingung und total herzlich das Essen einfach sensationell und Spitze

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2020

    Wenn man am Telefon sagt, dass das Essen um 18 Uhr abholbereit ist und man um 18:15 immer noch wartet, dann läuft was gewaltig schief!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.04.2018

    Kein Besuch wert , sind dort gewesen da im Radio als „beste Currywurst am Niederrhein „ beworben ! Es war eine Katastrophe und der Titel vermeidlich nur gekauft ! Nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2017

    Wir waren zu zweit zum ersten und letzten Mal da. Bestellt wurde Currywurst, Pommes, Mayo und das Burger-Menü Nr. 81. Zunächst wurde das Essen bestellt und ich sagte, dass ich mich schon mal hinsetze. Nach ungeduldigem Warten ging ich nach über einer halben Stunde wieder zur Kasse, und nach dem der Mann von sich aus nachgefragt hat, was ich bestellt hätte, sagt er doch dreist: "Ich habe sie ganz laut gerufen!" Während er auf eine fertigbepackte Tüte (?!) greift. Weder ich noch meine Begleitung haben etwas gehört oder wurden persönlich angesprochen. Daraufhin zuckt er nur mit den Schulten und meint vorwurfsvoll, ob er dann noch lauter schreien sollte. Das beste ist, ich habe gar nicht zum Mitnehmen bestellt, und sogar darauf hingewiesen, dass wir uns HINSETZEN. Zu Hause wurde das Fehlen der Mayo festgestellt, sowie die Sauce zu den Pommes, die im Burger-Menü mitinbegriffen war. Stattdessen hatte der Burger mehr als genug BBQ-Sauce, sodass man vom Rest des Belags nichts mehr geschmeckt hat. Fazit: Unfreundlichkeit, lange Wartezeit, Unvollständigkeit könnten Sie hier begegnen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2016

    Heute das zweite und letzte Mal dort gewesen. Zu wenig Pommes für zu viel Geld. Die Currywurst nur warm und labbrig, keine Röstaromen. Man merkt, dass keine Fachleute am Werk sind. Sehr schade, gut gedacht aber das war es dann auch schon. Mussten zu Hause noch was essen, damit wir satt wurden. Fazit: Schuster bleib bei deinen Leisten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.04.2016

    Essen war zwar super, allerdings haben wir jetzt schon mehrfach über eine Stunde auf das essen gewartet und haben jedes mal eine Entschuldigung dafür bekommen warum es solang dauert...Personalmangel, Stromausfall... Und zum Thema Höflichkeit dem Kunden gegenüber...Nicht jeder Kunde möchte einfach per Du angesprochen werden. Außerdem hatte man das Gefühl das der ältere Herr an der Kasse total überfordert war und dementsprechend hielt sich sein Freundlichkeit auch in Grenzen. Kleine Anregung...wenn man noch über eine halbe Stunde im Laden warten muss obwohl man telefonisch schon vorbestellt hatte, könnte man aus Kulanz wenigstens mal eine Flasche Cola spendieren (sowas nennt man Kundenservice)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2015

    Selbstgemachte Frittas, Burger, Baguette, Salate - Tolles Ambiente, alles auch zum mitnehmen. Neu, Poutines - Hausgemachte Pommes mit - Chilli Con Carne, Champignon Rahmsauce, Bratensauce und Pulled Pork !