Brauereigaststaette Hirsch

Obere Hauptstr. 13
78573 Wurmlingen


Brauereigaststaette Hirsch – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2015

    Sehr gutes Bier, sehr gutes Essen (schwäbische Küche) . Dazu noch kleine Preise! Was will man mehr. Ich werde auf jeden Fall immer wieder kommen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2009

    Gepflegtes Gasthaus mit selbstgebrautem Bier das seit 1782 Tradition hat . Schon seit eh und jeh ist es der Treffpunkt vieler verschiedener Gruppen denn "vor Gott und am Tresen sind alle gleich." heißt es auf einem Holzschild das überm Tresen hängt. Ich war für kurze Zeit Geschäftlich in Wurmlingen und wurde von ein paar Wurmlingerdort hin eingeladen. Schon beim reinkommen war ich sehr beeindruckt denn selten habe ich so ein sensationell Eingerichtetes Lokal gesehen. Auch der obere Stock der auch gleich Nichtrauchersaal ist hat ein eigenen und sehr freundlichen Stil. Dazu gibt es auch einen netten kleinen Souvenire laden in dem wunderchöne Bierkrüge mit und ohne Zinndeckel und auch Geschenkkörbe mit Selbstgebrautem Bier. Das Essen ist sehr lecker und ich habe fast die halbe Speisekarte durch Probiert von den Maultaschen bis Wildragout es war alles köstlich! Der Service ist Superschnell und auch sehr sehr sehr freundlich ! Bei meinem nächsten Besuch in Wurmlingen werde ich auf einen Besuch im Hirsch nicht verzichten.