Wormser Wurst-Werkstatt

Wilhelm-Leuschner-Str. 2a
67547 Worms


Wormser Wurst-Werkstatt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2014

    Ich war am Freitag dem 26.09.2014 das erste mal mit meiner Mutter bei der Wormser Wurstwerkstatt und haben dort einmal Die Bratwurst „Dubs Echte“ und einmal Schinkenrauchgriller mit jeweils Pommes mit Majo und Ketchup und die Bratwurst mit Senf gegessen. Dazu haben wir Fritz-Apfelschorle getrunken auch das hat geschmeckt. Wir haben die Würste geteilt und so von beidem Probiert. Wir waren beide sehr begeistert von dem Essen. Alles war sauber es ging auch sehr schnell und schmeckte sehr gut. Majo, Senf und Ketchup haben nix extra gekostet. Der Senf der selbstgemacht war schmeckte auch sehr gut. Die Preise sind auch gut. Sehr zu empfehlen, wir werden bald wieder dort hingehen.