Pizzeria Pepe u. Sale

Wollstraße 12
67547 Worms


Pizzeria Pepe u. Sale – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2022

    Haben online bestellt Spaghetti bolognaise , zu salzig, roch nicht gut und schmeckt noch weniger leider:/ Besser: tortellini primavera 2x bestellt 2x als geschmackslos und zu flüssig empfunden aber lieber es schmeckt nach nichts als dass es wie die bolognaise schmeckt. War früher ein toller italiener aber die betonung liegt auf war! Salat schmeckt übrigens auch nach nichts. Die pizza war mal super mittlerweile ist das kein thunfisch mehr was die da drauf knallen sondern irgendeine pampe die entfernt nach thunfisch schmeckt:/ wirklich wirklich schade war seit bestimmt 20 jahren ne gute pizzeria.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2018

    Der Beilagensalat war bis auf das saure Wasserdressing frisch. Die 3 schwarzen Oliven konnte ich nur anhand Farbe und Form erkennen, geschmeckt hatten sie nur nach Wasser. Große Auswahl an Pizza (erhältlich in 3 Größen. Diese stehen aber nicht in cm in der Karte - 24/26/26 cm). Bestellt hatte ich die größte: 4-Käse mit extra Sardellen (Extras kosten 1 € mehr). Sie kam innerhalb angemessener Zeit. Es war jedoch nur die mittlere Größe. Sardellen waren auf den ersten Blick sehr rar in Stückchen zerrupft darauf verteilt. Beim essen und probieren stellte sich heraus, dass es keine Sardellen sind. Meine Vermutung: Sardinen. Auf ausdrückliche Nachfrage bei der Bedienung, die sich umgehend in der Küche erkundigte, bestätigte es sich: Der Koch habe das Falsche eingekauft. Warum weiß die Bedienung das nicht schon bei der Aufnahme der Bestellung und warum serviert man wortlos einfach etwas anderes? Die Zahlung des Aufpreises habe ich sofort abgelehnt. Und hatte ihn dann auch nicht auf der handgeschriebenen "Rechnung". Die Pizza selbst war geschmacklich nicht zu beanstanden. Das Ambiente ist zwar schön, aber bei genauer Betrachtung in die Jahre gekommen. Ebenso die Speisekarte. Ich bekam ein innen und außen verkleckertes Exemplar und habe mich schon ein wenig geekelt, das anzufassen. Auch - neben dem Essen - am falschen Ende gespart. Aufgefallen ist mir noch die Fehlkonstruktion des alten Wasserhahns mit modernem Waschbecken auf dem Damen-WC.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2014

    Ich war vor ca. 3-4 Wochen dort. Hatte ein, von der Tageskarte angepriesenes, Tagesmenü ausgewählt. Gegrillter Wolfsbarsch mit Gemüse - klang für mich sehr verlockend! Der Fisch kam, doch ach, herje........: Der auf der Haut gegrillte Fisch war dermassen trocken und die Haut verbrannt - erinnerte mich an schwarze Schuhsohle. Das Gemüse, bestehend aus einem angewelktem gelb-grünem Broccoliröschen, einem, in der Microwelle aufgetautem!!!, Würfel Blattspinat (der auch auf dem Teller noch seine "Würfelform" hatte), zwei Streifen Karotten sowie Zucchini, war einfach nur ungeniessbar. Ich habe nur etwas probiert, den Teller zur Seite geschoben und wollte zahlen. Der Kellner fragte, ob es denn nicht geschmeckt habe - ich antwortete: "Nein, so etwas esse ich noch nicht mal zu Hause...... usw. und nannte meine Kritikpunkte, s. o.. Meine konstruktive Kritik wurde mit folgender lapidaren Antwort gekrönt: " Hier sind noch 3 andere Gäste, die das Gleiche essen - und denen schmeckts!" Nun: Geschmäcker sind verschieden.... Ach ja: Zahlen musste ich natürlich alles komplett!!!!!!!!!!!! Fazit: Dieses "Restaurant" ist keinen Cent wert!!!!!!!!!!!!! Service: Mangelhaft -> Bot auf Kritik kein alternatives Essen an und lässt Gast das + Essen fast unberührte Essen komplett bezahlen.:-((( Dies ist eine der schlechtesten Pizzeria in Worms - Unschlagbar in Essen und Service!!!!! Nie wieder!!!!!!!! Mag vielleicht sein, dass Pizza und Pasta gut sind - aber ein "Italiener" muss auch in der Lage sein eine gute Fischspeise zu zaubern!!!