Kolb´s Biergarten

Am Rhein 1
67547 Worms


Kolb´s Biergarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.06.2019

    Älteste Bar in Worms - hin- oder her: nach Bedienung an der Getränkebar, und "Platz-Name" eines Tisch's im Aussenbereich, (Betrieb an dem Tag: so gut wie gar keiner), war eine Durchführung meiner Bestellung erst nach guten 15 min. wartenzeit ohne jegl. Kontakt zu einer Servicekraft erst durch MEIN(!) aktives Ansprechen überhaupt erst möglich gewesen, was ich schon mal mehr als "schwach"fand. jedenfalls bestellte ich Rumpsteak mit der bitte auf ein "Medium"-Steak. Ich kann nicht sagen, wie lange es gedauert hat, aber es hat sich verdammt lange angefühlt, - was mir meine Begleitperson ebenfalls bestätigt hatte.. Als unser Essen kam wie hätte es auch anders sollen sei es war sowas von "durch" (rare) und sau-trocken!! Selbstverst. habe ich es gegessen, - ich hatte schließlich Hunger, deswegen waren wir ja dort, - jedoch als wir die Bedienung erneut zu versuchen mussten zwecks Zahlungswunsch, teilte ich dies dann mit, das ich nicht zufrieden gewesen war... SCHWACH (Sorry!) never ever

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2016

    Wir waren hier am 27.09.2015 das 1. Mal zusammen essen. Meine Eltern & mein Bruder waren hier schonmal gewesen und fanden das Essen hier so gut, dass wir beschlossen haben nun auch mal alle zusammen hier hinzugehen. Kolb's Biergarten liegt in Worms direkt am Rhein. Da es an dem Tag als wir dort waren noch angenehmes, trockenes Wetter war, haben wir uns draußen einen Platz gesucht. Der Außenbereich umfasst viele Sitzgelegenheiten mit Holzstühlen & Holztischen. Es gibt ein paar Wärmesäulen damit man auch wenn es etwas kälter ist nicht frieren muss. Ein Mitarbeiter war so freundlich & hat eine Wärmesäule direkt neben unseren Tisch gestellt, weil es abends um die Zeit doch etwas frisch war. Die Beleuchtung war ebenfalls ausreichend, sodass man auch im Dunkeln noch genug gesehen hat. Zum Innenbereich kann ich nichts sagen, weil ich nicht hineingegangen bin. Die Toiletten liegen umgeben von Büschen zwischen Außenbereich & Innenbereich. Links die Frauen, rechts die Männer. Bei uns Frauen hat das Licht leider nicht funktioniert. Bestellt haben wir für jeden 1/2 Hähnchen mit Pommes & Beilagensalat. Es waren jedoch leider nur noch 4 Hähnchen da, sodass mein Freund sich dann für ein Schnitzel entschieden hat. Das Hähnchen war wirklich zart, groß & sehr lecker. Die Haut war sehr knusprig und hat gut geschmeckt. Die Pommes waren ebenfalls lecker & der Salat frisch. Der Preis liegt mit 9,50€ für die Größe der Portion absolut im Rahmen. Getrunken habe ich eine süße Weinschorle, die wirklich gut gemischt und nicht zu süß war. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Lange warten mussten wir hier nicht. Ich kann Kolb's Biergarten einfach nur jedem empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2013

    Meiner Meinung nach ein exklusiver Draußen-Tipp. Zu fairen Preisen lassen sich im schönen Biergarten im Schatten der alten Rheinbrücke durchaus gelungene Brathähnchen, kühles Bier und das schönste überhaupt an Worms - der Blick über den Rhein ins hessische Ried - genießen. Beim Personal regiert eine hohe Bandbreite: von mürrisch-genervt bis freundlich und kompetent ist alles vorhanden. Der Aufenthalt in der Gaststube ist nur bedingt zu empfehlen - hier gehört mal wieder aufgeräumt... Alles in allem aber solider Gesamteindruck - gute Preise, gute Küche und draußen auch ne gute Atmosphäre.