Kentucky Fried Chicken

Schönauer Straße 6
67547 Worms


Kentucky Fried Chicken – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2023

    Den Angestellten scheint es komplett egal zu sein welche Teile du in deinem Bucket haben möchtest. Ich konnte selbst beobachten das lediglich die Stückzahl beachtet wird aber alles andere ist egal. Ob scharf ob crispy ob Filet wings oder Keule da landet alles im Eimer. Es ist schon fast an der Tagesordnung den bestellten Bucket zurück zu geben und das bestellte zu verlangen. Aber das scheint dem Personal nicht zu gefallen und es wird immer gemeckert das ich falsch bestellt hätte und das meine schuld sei und der Bucket ist geöffnet der wird nicht umgetauscht. Doch auf dem Bon steht doch was ich wollte und nach ewigen Hin und her bekomme ich endlich das bestellte wobei ich mir nicht sicher sein kann das die Ware noch sauber und unbespuckt ist. Ich gehe eigentlich sehr gerne zu KFC allerdings nicht in den verdreckten wormser, ich fahre lieber in die nächste Stadt denn dort wird man freundlich bedient und bekommt auch was man will.