Das Kranhaus by Mika

(GESCHLOSSEN)

Elbstraße 4a
19322 Wittenberge


Das Kranhaus by Mika – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Das Kranhaus by Mika ist geschlossen. Du kannst für Das Kranhaus by Mika leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2013

    Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.Das Angebot ist umfangreich und die Wartezeiten kurz,die Quallität des Essen ist zufriedenstellend,ist noch ausbaufähig. Es gibt eine Stilvolle Einrichtung, angenehmes Ambiente.Außerdem ist es dort sehr sauber und gepflegt.