Lumen Restaurant Cafe Bar

Marktplatz 1
65183 Wiesbaden


Lumen Restaurant Cafe Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2014

    Hier fühlt man sich rundherum wohl! Gutes Essen, gute Weine, gute Cocktails, nette Gespräche, ein engagiertes Serviceteam. Was will man als Gast mehr? Die Kritik, dass man hier nur "Schicki-Mickis" antrifft, kann ich nicht teilen, denn ich bin auch nicht eine aus diesem Personenkreis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.06.2013

    Hohe Preise, nicht so schneller Service und man hat das Gefühl man sei hier fehl am Platz, nur weil man nicht zu den schicki-mickis zählt!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2012

    Das Lumen habe ich auch vor einem Jahr kennengelernt. Es hat mehrere Bereiche. Ich gehe nach meinem Feierabend sehr gerne zum Kaffe trinken in den Lumen. Dort kann man super abschalten. Das Personal ist auch sehr freundlich. Nur einmal haben sie mir etwas anderes als bestellt gebracht, was für mich aber nicht schlimm war. Ich finde, dass das Lumen vor allem Abends eine tolle Atmosphäre hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.03.2010

    Zentrale Lage. Prima, um z. B. nach einer Shoppingtour einen Café zu trinken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2008

    Hell und freundlich präsentiert sich der Glasbau bei Tag, schön illuminiert bei Nacht – mitten in der Stadt, in unmittelbarer Nähe zur Marktkirche. Das «Lumen» hat sich zu einer gut besuchten Szene-Location entwickelt – mit gehobener Küche und eher gehobenen Preisen. Also bitte nicht wundern, wenn der Latte Macchiato hier 3.10 Euro bzw. 3.40 Euro (Caramel flavoured) kostet ... ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    Ob Frühstück, Brunch, Mittagessen, Kaffee&Kuchen oder Abendessen, das Lumen ist stets die richtige Wahl. Sehr freundliche Bedienungen reichen die mit viel Liebe zubereiteten Speisen. Das Ambiente spricht sowohl junges als auch jung gebliebenes Publikum an.