Tre Panoce

Barfüßerstraße 8
35578 Wetzlar


Tre Panoce – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2016

    Sehr schönes Ambiente, super Service und wunderbares Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2014

    Hallo HutzenDuddel, Jägerschnitzel isst man auch nicht beim Italiener, sondern bei dir zu Hause auf dem Dorf. Bin sehr oft geschäftlich unterwegs, habe eine Vorliebe für italienische Gerichte, einen besseren Italiener hahe ich jedenfalls noch nicht gefunden! Essen, Service, Ambiente für mich bisher UNSCHLAGBAR! Das es sich hier um ein ausergewöhnlich gutes Restaurant handelt erkennt man schon daran, dass man ohne Reservierung keinen Tisch mehr bekommt. Geschäftsmann grüßt Hutzen-Duddddddddddel

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Ein typischer Italiener am Rande der Wetzlarer Altstadt. Die Atmosphäre ist sehr schön, das Essen von durchschnittlicher Qualität. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht! Durch die Lage in der Altstadt kann man hier einen Wetzlar-Nachmittag bei einem Abendessen ausklingen lassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2011

    Ich muss ehrlich sagen top Laden. Der erste Eindruck zeigte mir dass ich sehr herzlich willkommen war. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Kann man nur empfehlen. Über das Essen braucht man nicht zu reden einfach nur top ;)